Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

ich (Sven) und Kevin haben vor vom 22.07.04 bis zum 25.07.04 zu Holyday in Holland zu fahren und würden uns gerne noch mit ein paar Leuten treffen um den Weg nicht alleine zu fahren .....

...... hat jemand Interessen und oder nen guten Vorschlag wo man sich in der Nähe der Autobahn treffen kann ???

Danke und Gruß im Vorraus !!!! :-D

Geschrieben

Hi,

wir fahren in Bergisch Gladbach los (über die A3 Richtung Norden) ....

wir suchen halt noch ein paar Leute dir mit fahren wollen weil es in der Gruppe mehr Spaß macht, wenn du aus dem Ruhrgebiet kommst können wir ja ne Zeit aus machen oder uns zusammen telefonieren ....

Gruß Sven

Geschrieben

Wann fahrt ihr? Wir kommen auch über Moers, sind ca. 8-12 Loide. Starten aber erst Freitag gegen 17.30 Uhr. Vielleicht machen wir nen Convoy draus? :-D

Geschrieben

Tohr, wann hattest du vor mit deinen jungs zu fahren?

Ich wollte eigentlich schon Donnerstag los, aber wenn wir viele zusammen bekommen dann würde ich mich euch anschliesen :-D

Was ist den mit den ganzen Jungs aus Köln los wollen die nicht nach Holland :-D

Und weis jemand ob und wann Daniela auch fährt, sie liegt doch auch auf dem Weg!?

Hat denn einer einen Grill dabei :wasntme:

Gruss Kevin

Geschrieben

Fahren zu zweit am Donnerstagmorgen ab Köln-Innenstadt über die A 3 nach Emmerich, da noch 2 Damen einsammeln, dann über Land nach Borculo (von Emmerich ca. 30 km) inkl. Zwischenstop zwecks Erwerbs landestypischer Spezialitäten. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

@Cox:

Hast PM!

@Kevinos:

Von wo aus fahrt Ihr denn los?

Wir werden erst freitag gegen Abend losfahren, da noch ein Zwei Leute von uns arbeiten müssen. Wann genau wir fahren müssen wir noch abklären.

:-D

Bearbeitet von Thor
Geschrieben

@sidewalksurfer

Evtl. würden wir uns anschliessen, wenn Euch das nichts ausmacht. "Wir" wären Enzo, Kim und ich. Hatten auch vor am Do. morgen aufzubrechen.

Geschrieben

@Thor:

Ich und Dr.Dose haben entschlossen, wir fahren auch am Donnerstag morgen los!

@Kölner:

Wier würden dann auf einen Parkplatz auf der A3 nach Leverkusen auf euch warten :-D !!!

Wir starten in Bergisch Gladbach und fahren Leverkusen auf!

Wenn das klappt wären wir ja schon 7Roller :grins:

jetzt muss sich nur noch sidewalksurfer dazu melden wann es losgeht, und wann ihr dann ca: auf dem Parkplatz seit :sabber: Gruss Kevin

Geschrieben (bearbeitet)

Dann nochmal für alle, die es noch nicht per PM erfahren haben:

Sven (1210er) und ich treffen uns um 9 an der Total-Tankstelle auf der Niehler Str., kurz vor der Hochbahnlinie. Dann über die Zoobrücke auf die A3, um 10.00 Treffen an der Raststätte Ohligser Heide mit einem älteren Ehepaar :-D aus Monheim, dann weiter A3 bis Emmerich, dort weitere 2 Mitfahrerinnen einsammeln und über Land weiter nach Borculo.

Könnt euch dann gerne auf dem Rastplatz anschließen.

Bearbeitet von sidewalksurfer
Geschrieben

fährt denn niemand aus dem raum köln am freitag mittag richtung borculo?

früher gehts bei mir nicht, ist sonst ein tag urlaub und nicht nur überstunden abfeiern...

Geschrieben

@mh: der sushi kommt evtl auch bei köln vorbei, da wären wir schon 3 lahme berten :-D

schick mir mal deine mobilnummer per pm, dann können wir einen treffpunkt ausmachen.

-stefan

Geschrieben

Schnell melden !!!!

Wer will mit nach Borculo? Ich fahre mit Toby und Tschesko von Berlin aus mit 2 fahrzeugen. Wir haben ploetzlich 1 platz frei fuer 1 roller und eine person, also wer will mit????? Bitte schleunigst bei mir per PM melden.

Wie fahren Donnerstag los.

~Anja

Geschrieben

ist jetzt nichts gegen anja, aber was mögen sich wohl die ganzen engländer, schotten und von sonst wo mit dem roller anreisenden denken, wenn sie sehen, dass deutsche ihren roller in borculo anschleppen...? kam mir gerade so, der gedanke...

Geschrieben (bearbeitet)
ist jetzt nichts gegen anja, aber was mögen sich wohl die ganzen engländer, schotten und von sonst wo mit dem roller anreisenden denken, wenn sie sehen, dass deutsche ihren roller in borculo anschleppen...? kam mir gerade so, der gedanke...

pssht! iss ja nur unter uns Deutschen. Muessen sie ja nicht wissen. :-D

In gruendegenommen hast du ja recht. Also, eine werkzeug/begleits auto brauchen wir auf jeden fall um ein racer zu transportieren und leider bin ich einfach nicht fit genug um 8-10 stunden auf mein roller zu verbringen (habe meine schulter gay-brochen, bin noch in phyisiotherapie). Und... wo sollte ich sonnst platz fuer mein schminkkoffer haben?! :-D

Lahm aber ich hoffe ich kann es in Borculo gutmachen.

~A

Bearbeitet von SeuteDern
Geschrieben
10.00 Treffen an der Raststätte Ohligser Heide mit einem älteren Ehepaar :-D aus Monheim,

@Patrick:

Du solltest schon etwas netter sein, sonst mußt Du Dir die Getränke am Ende noch in die Hosentaschen packen. :-D

Geschrieben

@scooterbastard, schade, das wir dich in borculo nicht kennengelernt haben.

dann hätte ich dir gerne erklärt, warum anja und ich den grossteil der anreise aus B mitm auto bewältigt haben. vielleicht kannst du im gegenzug erklären, warum aus eurer gegend

a) so wenige leude überhaupt

b) so viele autos

c) standen (z.t. einsam in der ecke)(auf a)bezogen)

im gegenzug auf deine dann bestimmt plausible erklärung hätte ich dir dann gerne erklärt, warum ich

a) auf die meinung von run-neulingen verzichten kann

b) mich immer freue, kumpels zu treffen- scheiss drauf ob die ihren roller hinfahren oder hinten reinladen.

c) mir vor engländern garnichts peinlich ist

grüsse von einem, der jeden tag den roller einem auto vorzieht

als resumee: wenn anja oder ich dir peinlich sein sollten- verfatz dich doch einfach, du...

Geschrieben (bearbeitet)

@cal68: Welche Leute meinst Du aus welcher Gegend? Der Ruhrpott und Umgebung war doch gut vertreten und auch mit dem Roller!?!

Und das man auch mal mit dem Auto zum treffen fährt kann passieren, seh da auch kein Problem.

Bearbeitet von roteT5