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Verkaufe Aprilia SR50 Replica Bj.97


Lefuc

Empfohlene Beiträge

Hi verkaufe meinen guten alten Aprilia SR50 Replica Bj.97. Der hat 49ccm, 3,5Kw und ist 4560Km gelaufen. Neue Batterie, Bremsen und ein neuer Gaszug sind eingebaut. Super zuverlässig, auch im Winter. Farbe ist schwarz. Hat leider leichte Kratzer an der Seite. 750? VB. Standort ist bei Siegen. Wer interesse hat kann sich unter 016096876073 melden.

Läuft natürlich einwandfrei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

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was hast du ... sr50_ditech_replica_sbk.jpg ... sieht doch garnet so schlecht aus ...  :puke:

das ist ein SR50 D(irect)I(njection)-Tech, mit direkteinspritzung und ohne vergaser (logisch) und wurde nur von 99-01 gebaut!!!

lefuc verkauft aber einen normalen SR50 baujahr 97=> mit vergaser, ohne einspritzung!!!

das war nur so nebenbei, nicht dass ich mich jetzt mit plastikrollern auskenn!!! :wasntme: :-D

Edith: ups, verschrieben rs50 ist was ganz was anderes wie sr50 :wasntme:

Bearbeitet von pk50-racing
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das ist ein RS50 D(irect)I(njection)-Tech, mit direkteinspritzung und ohne vergaser (logisch) und wurde nur von 99-01 gebaut!!!

lefuc verkauft aber einen normalen RS50 baujahr 97=> mit vergaser, ohne einspritzung!!!

das war nur so nebenbei, nicht dass ich mich jetzt mit plastikrollern auskenn!!! :wasntme:   :-D

sicher das nicht? ... :wasntme:

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.....und dann gibt es noch den SR50 I-Tech, da ist der motor von piaggio :-D , wurde aber nur ein jahr gebaut!!!!

sehr selten!!!!!!! ;-)   :-D   ;-)

... das is ja eine wissenschft :-D ... ich glaub ich steig wirklich auf plastemobile um ... verkaufe meine pv und die olle sprint um mir eine aprillia rs leckmichfettamärmel 4711 08/15 zu kaufen ... :-D

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Ich verkaufe einen 98er - und der sieht aus wie das Teil auf dem Bild, aber ohne Di tech-Käse... will auch nur 750.- dafür... ;-)

98 gab es den di-tech ja noch nicht, nur den SR50 mit vergaser und drossel im auspuff!!!

der di-tech regelt elektronisch ab!!!! :-D

@Bluenote

mach das doch, der i-tech motor ist ja eh von piaggio!!!! :-D;-):-D

der ist auch nur durch den auspuff gedrosselt!!!

die drossel ist eine mit 2 schweispunkten befestigte beilagscheibe, kann einfach entfernt werden!!!

sollte dann um die 70km/h laufen!!!

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@Bluenote

mach das doch, der i-tech motor ist ja eh von piaggio!!!! :-D   ;-)   :-D

der ist auch nur durch den auspuff gedrosselt!!!

die drossel ist eine mit 2 schweispunkten befestigte beilagscheibe, kann einfach entfernt werden!!!

sollte dann um die 70km/h laufen!!!

raaaaaaaaah ... pack ich's noch ... :-D( ;-) *kopfleiste anschau*: ok is noch gsf :-D

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98 gab es den di-tech ja noch nicht, nur den SR50 mit vergaser und drossel im auspuff!!!

der di-tech regelt elektronisch ab!!!! :-D

@Bluenote

mach das doch, der i-tech motor ist ja eh von piaggio!!!! :-D   ;-)   :-D

der ist auch nur durch den auspuff gedrosselt!!!

die drossel ist eine mit 2 schweispunkten befestigte beilagscheibe, kann einfach entfernt werden!!!

sollte dann um die 70km/h laufen!!!

Und woher weißt Du jetzt, dass das Ding auf dem Bild ne Di-Tech ist? Steht doch sonst immer Di-Tech drauf...

jaaa, wir sind noch im GSF... ;-)

Bearbeitet von king olli
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ich erkenns an der lackierung, die gibts nur fürn ditech (ist aufwendiger als beim normalen sr) und...

...im weißen feld unterm sozius steht di-tech, und im schwarzen feld am unterboden (in der ecke) steht auch noch di-tech, beide schlecht lesbar!!!!

ist zwar nicht erkennbar, aber di-tech und i-tech haben keinen kicker wegen der einspritzung, normale SR50 schon!!!

:-D:-D;-)

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Scheint aber im Prinzip nicht zu teuer zu sein, oder? :-D

Ich hab zwar grundsätzlich kein Interesse, aber es gibt ja immer jemanden der jemanden kennt, der sowas sucht; und in meinen Augen hat son Plastikeimer immer noch mehr mit GSF zu tun als irgendwelche Handys, Festplatten, GolfIII Alufelgen oder sonstiger Schrott der hier so feilgeboten wird.

Bearbeitet von Steppenrolf
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    • Also was ich nachgelesen habe ist der Ring(Buchse) schon auf die neue Glocke angepasst. Also einbaufertig. Mal sehen.
    • Welcher Schaden ist da jetzt durch was entstanden? Ist das die Fixierung der Wellen die da abgeschert ist und sich die Wellen deshalb verdreht haben? Bekomme Wort und Bild in meiner Birne nicht übersetzt.
    • Moin,  hätte noch ne 69er L in Paraggi  Hat aber etwas mehr Patina  Preis hängt davon ab was dabei sein soll.  bei Interesse PN 
    • OK, mein Twin rauchte im Sommer auf ner tour durch Sonoma Valley ab, mitten im Wald, wo er auch geklaut wurde aber ich dank 2er air tags die karre und den Dieb am nächsten tag auffand. jetzt wollte ich ran um zu sehen was da eigentlich faul war, und auch gleich auf den reed valve umbauen. zunaechst mal gingen die Zylinder nicht ab. die bolzen waren so fest, selbst mit dem impact drive kam ich nicht weiter. ein instandsetzen musste stahl streben anschweissen um die aufzubekommen. da hat wohl jemand sehr fest angezogen.     ok, zylinder ab, Deckel auf     dann wollte ich die M8 schraube in der Mitte der Kurbelwelle auf bekommen, kam aber wieder selbst mit impact drive nicht weiter.     also mit der Standbohrmaschine und Gewalt. wir wussten nicht wie das von innen alles aussieht, haben einfach mal gehofft.   austreiben klappte auch nicht, also weiter gebohrt bis die linke welle auf einmal raus fiel.     sieht grobmotorisch aus, war es auch. diese schraube ist so fest da rein geklebt, hänge mir das an die wand und kaufe ne neue welle.   hier aber was interessant ist fuer alle anderen twin Fahrer. ich habe SEHR viele kilometer abgerissen, bin an den Lake Tahoe gefahren, nach Santa Cruz an den Strand, touren zu zweit nach Guerneville, dabei immer Vollgas. erst kürzlich habe ich auf die grosse smooth master Kupplung umgebaut. aber sehr was mit den Pins passiert ist:     hier nochmal genauer:     die sind abgeschert! das kann meiner Meinung nach nur am fehlenden Cush drive liegen. andere Meinungen willkommen. ihr seht vielleicht auch oben im bild dass der Kettenspanner an das Gehäuse gedrückt ist und die kette garnicht richtig spannt. ich kann mir auch hier nur erklären dass der fehlende Cush drive durch alles andere, inklusive der kette, ausgeglichen wird, die bei Lastwechsel, oder schalten in den ersten gang aus neutral bei schritt Geschwindigkeit. alles wird hart gerissen wird / geknallt. man hoert das ja auch.   das könnte jedem twin Fahrer bevorstehen!!!  
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