Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi verkaufe meinen guten alten Aprilia SR50 Replica Bj.97. Der hat 49ccm, 3,5Kw und ist 4560Km gelaufen. Neue Batterie, Bremsen und ein neuer Gaszug sind eingebaut. Super zuverlässig, auch im Winter. Farbe ist schwarz. Hat leider leichte Kratzer an der Seite. 750? VB. Standort ist bei Siegen. Wer interesse hat kann sich unter 016096876073 melden.

Läuft natürlich einwandfrei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

ohhhhjaaaaaa, diesen super-replica (äh...replica von was?) brauch ich sofort!

tauscht du gegen eine scheibe buttertoastbrot? :sabber:

Geschrieben (bearbeitet)
was hast du ... sr50_ditech_replica_sbk.jpg ... sieht doch garnet so schlecht aus ...  :puke:

das ist ein SR50 D(irect)I(njection)-Tech, mit direkteinspritzung und ohne vergaser (logisch) und wurde nur von 99-01 gebaut!!!

lefuc verkauft aber einen normalen SR50 baujahr 97=> mit vergaser, ohne einspritzung!!!

das war nur so nebenbei, nicht dass ich mich jetzt mit plastikrollern auskenn!!! :wasntme: :-D

Edith: ups, verschrieben rs50 ist was ganz was anderes wie sr50 :wasntme:

Bearbeitet von pk50-racing
Geschrieben
das ist ein RS50 D(irect)I(njection)-Tech, mit direkteinspritzung und ohne vergaser (logisch) und wurde nur von 99-01 gebaut!!!

lefuc verkauft aber einen normalen RS50 baujahr 97=> mit vergaser, ohne einspritzung!!!

das war nur so nebenbei, nicht dass ich mich jetzt mit plastikrollern auskenn!!! :wasntme:   :-D

sicher das nicht? ... :wasntme:

Geschrieben
.....und dann gibt es noch den SR50 I-Tech, da ist der motor von piaggio :-D , wurde aber nur ein jahr gebaut!!!!

sehr selten!!!!!!! ;-)   :-D   ;-)

... das is ja eine wissenschft :-D ... ich glaub ich steig wirklich auf plastemobile um ... verkaufe meine pv und die olle sprint um mir eine aprillia rs leckmichfettamärmel 4711 08/15 zu kaufen ... :-D

Geschrieben
Ich verkaufe einen 98er - und der sieht aus wie das Teil auf dem Bild, aber ohne Di tech-Käse... will auch nur 750.- dafür... ;-)

98 gab es den di-tech ja noch nicht, nur den SR50 mit vergaser und drossel im auspuff!!!

der di-tech regelt elektronisch ab!!!! :-D

@Bluenote

mach das doch, der i-tech motor ist ja eh von piaggio!!!! :-D;-):-D

der ist auch nur durch den auspuff gedrosselt!!!

die drossel ist eine mit 2 schweispunkten befestigte beilagscheibe, kann einfach entfernt werden!!!

sollte dann um die 70km/h laufen!!!

Geschrieben
@Bluenote

mach das doch, der i-tech motor ist ja eh von piaggio!!!! :-D   ;-)   :-D

der ist auch nur durch den auspuff gedrosselt!!!

die drossel ist eine mit 2 schweispunkten befestigte beilagscheibe, kann einfach entfernt werden!!!

sollte dann um die 70km/h laufen!!!

raaaaaaaaah ... pack ich's noch ... :-D( ;-) *kopfleiste anschau*: ok is noch gsf :-D

Geschrieben (bearbeitet)
98 gab es den di-tech ja noch nicht, nur den SR50 mit vergaser und drossel im auspuff!!!

der di-tech regelt elektronisch ab!!!! :-D

@Bluenote

mach das doch, der i-tech motor ist ja eh von piaggio!!!! :-D   ;-)   :-D

der ist auch nur durch den auspuff gedrosselt!!!

die drossel ist eine mit 2 schweispunkten befestigte beilagscheibe, kann einfach entfernt werden!!!

sollte dann um die 70km/h laufen!!!

Und woher weißt Du jetzt, dass das Ding auf dem Bild ne Di-Tech ist? Steht doch sonst immer Di-Tech drauf...

jaaa, wir sind noch im GSF... ;-)

Bearbeitet von king olli
Geschrieben

ich erkenns an der lackierung, die gibts nur fürn ditech (ist aufwendiger als beim normalen sr) und...

...im weißen feld unterm sozius steht di-tech, und im schwarzen feld am unterboden (in der ecke) steht auch noch di-tech, beide schlecht lesbar!!!!

ist zwar nicht erkennbar, aber di-tech und i-tech haben keinen kicker wegen der einspritzung, normale SR50 schon!!!

:-D:-D;-)

Geschrieben (bearbeitet)
ich bin schockiert.

Für mein Verständnis kennst Du Dich schon zu gut mit die scheiße aus.

ohoh, na dann hör ich lieber auf weiter zu erzählen, ich könnt ja noch was über variomatic & vieles mehr erzählen........ :-D

Bearbeitet von pk50-racing
Geschrieben (bearbeitet)

Scheint aber im Prinzip nicht zu teuer zu sein, oder? :-D

Ich hab zwar grundsätzlich kein Interesse, aber es gibt ja immer jemanden der jemanden kennt, der sowas sucht; und in meinen Augen hat son Plastikeimer immer noch mehr mit GSF zu tun als irgendwelche Handys, Festplatten, GolfIII Alufelgen oder sonstiger Schrott der hier so feilgeboten wird.

Bearbeitet von Steppenrolf
Geschrieben
und in meinen Augen hat son Plastikeimer immer noch mehr mit GSF zu tun als irgendwelche Handys, Festplatten, GolfIII Alufelgen oder sonstiger Schrott der hier so feilgeboten wird.

nö. der golf hat ne blechkarosse! :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Da es mir aktuell einfach zu kalt ist, kann ich ehrlich gesagt noch nicht viel dazu sagen.    Der FastFlow ist drin, Filter ist keiner zwischen und Schlauch auch sehr kurz.    Joa, mag sein. Aber ich teste gerne.   Tankdeckel entlüftung nichts geändert, deshalb sehe ich da ehrlich gesagt keinen Grund zu suchen, da es mit dem Keihin wunderbar funktionierte.   Und dass ich für mehr Leistung da woanders was machen muss ist klar, ich möchte aber dennoch einfach ein bisschen rumprobieren.
    • Bei dem Setup und Auslegung machen derart große Vergaser keinen Sinn, sogar eher nur Nachteile.   Thema Pumpe: Nutzt bei einer SF kein Mensch. Entlüftung im Tankdeckel prüfen und fixen. Das sind unnötige Baustellen.  Wenn du Leistung finden willst musst du an anderen Stellschrauben drehen.
    • Handgeschabte Spätzle mit Rahmsauce nach «Stroganoff Art».
    • Ja, ich habe jetzt eine 3.72 Primär eingebaut (Die hatte ich noch übrig). Das ist zwar eigentlich ein bisschen zu kurz für 102 aber es ist ja ein 50s Getriebe mit langem 4. Gang. Mal sehen, jetzt sind vielleicht die ersten Gänge ein bisschen kurz aber dann passt es im 4. Für zum Bäcker fahren oder mal zum Baggersee wird es reichen
    • Mein Gruß in die Augsburger Runde. Als wideframe Neuling habe ich mich nach diversen Largeframes mal an eine Augsburger GS/3 herangewagt. Das ganze ist noch im Entstehen, soll vom Konzept her das Fahrzeug in das neue Jahrtausend bringen, dabei aber möglichst original aussehen. Das heißt Motor, Fahrwerk, Reifen, Bremse, Elektrik und so weiter sollen schon bestmöglich sein. Motor wird eine Quattrini M1XL Conversion. Jetzt kommen wir zum Problem: leider gefällt mir die original Sitzbank überhaupt nicht und ich suche eine schnittige Alternative. Bestellt habe ich jetzt die Ancilotti vom SCOOTER CENTER. Die passt aber leider sehr schlecht, steht vorne zu weit über, hat zuviel Spalt, der Tankdeckel stößt an und so weiter. Welche Alternativen Sportsitzbänke habt ihr auf euren Kisten so verbaut? Die streamline für GS kenne ich, die Frage ist wie gut ist die Passform in der längerfristigen Praxis. Lohnt sich das Geld oder gibt es andere gute Lösungen. Vielen Dank für eure sachdienlichen Hinweise...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information