Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich habe hier einen verchromten Seitenständer (Buzetti ? Zustand: sehr gut) liegen

den ich gegen einen schwarzen oder zumindest nicht verchromten Seitenständer tauschen würde.

Bitte alles (außer Signalfarben) anbieten !

Kontakt per Mail oder PM :-D irrwitz(ät)gmx.de

Gruß

Alexander_NRW (Essen)

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Zwischenzeitlich habe ich mit jemandem den Seitenständer getauscht, allerdings ist dabei eine Panne passiert.

Nun habe ich einen -fast neuen- schwarzen Lorenzoni "Cavalletto"(Bild wie Lorenzoni), allerdings ist der für Primavera / ET3...

Will jemand den Lorenzoni gegen einen schwarzen Seitenständer für PX tauschen (oder ihn gar kaufen) ?

• 2 Wochen später...
Geschrieben
wenn der Lorenzoni an die et3 passt dann doch auch an die v 50, oder?

Das weiss ich nicht.

Welchen schwarzen PX-Ständer würdest du tauschen ?

Eckig oder rund ? Zustand ? Hast`n Bild ?

Gruß

Alexander

Geschrieben

@ tööörner: danke , gut zu wissen!!!

hi war heute nachmittag in der werkstatt..der ständer sieht echt noch gut aus...foto hab ich aber noch nicht gemacht...digicam verliehen...das sollte man auch nicht tun!!!! gib mal deine e-mail adresse dann schick ich dir das foto morgen zu. hast du von deinem auch fotos? wenn ja bitte an c.freise(ät)web.de

gruß

das mopped

• 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.