Zum Inhalt springen

Motor PX210 mit S&S new line (2011) Breitreifenumbau und Breitreifen als Paket ....


ThomausHH

Empfohlene Beiträge

[Bitte den folgenden Text löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige formuliert]

 

Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020

 

Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln:

  • Preis angeben! 2.100,-€
  • Ort angeben! Hamburg
  • Richtig beschreiben! siehe unten
  • Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Logo
  • Ohne Eigentum kein Verkauf! Meins

 

 

Moin,

 

zu verkaufen habe ich meinen VSE1M Motor mit Breitreifenumbau und Breitreifen als Paket ....

 

Motor:

200er Original Piaggio Gehäuse mit 210 Malossi alt, Membranumbau, 30er Dellorto PHBH Vergaser, RAM Air Luftfilter ....

Motoraufbau und komplette Bearbeitung der üblichen Komponenten und natürlich Revisionsarbeiten etc. durch Christian bei Salem Speed. - Seitdem max. 20km (zwanzig) gefahren.

Cosa Kupplung mit angepassten Honda CR80 Belägen, Membranansaugstutzen MMW, BGM Membran,  Lüfterrad LML auf 1800gr abgedreht, Nebenwelle Pinasco 3-4 Gang kurz, Rennkurbelwelle (weiß nicht mehr von wem), Primärrad -BGM pro- 64Z 

Staubschutzblech verchromt und mit T5 Bremsarm versehen.

Kickstarter - PX Motor für Oldie verbaut!

Motor sifft nicht läuft nix raus...

 

Im Januar angemacht - Video vorhanden! - (läuft noch etwas fett, aber läuft dennoch ok, wenn man das mag - Leistungsfreunde können sicher nochmal ein paar Minuten in die Bedüsung investieren) - Bei Interesse schicke ich das Video per Mail oder WhatsApp bin zu doof das hier einzubauen.

Ansonsten läuft er gut durch.

Motortraverse gekürzt (etwa 1cm) - (Jockey's) Silentgummi Kit für Breitreifen (also Silentgummis in Metallhülsen und mit Ring).

Motor ist ausgebaut und kann leider nicht probegefahren werden.

 

 

 

 

DSC_0011.thumb.jpg.465a41a91d56045f908fc3408cb58db4.jpgDSC_0008.thumb.jpg.9c5eba4990c98fa72fc399b7c6c5b4e8.jpg

 

Dabei ist:

Auspuff S&S new line von etwa 2011 - der Auspuff hat keine Löcher oder Beschädigungen. Nicht ohne Ständer zu versetzen Hauptständer tauglich!

Der Auspuff ist mit Auspufflack schwarz lackiert - alle Federn, Halterungen etc. sind natürlich dabei .. 

Der Schalldämpfer ist von mir absichtlich angeschliffen um eine etwas derbere Optik zu erlangen.

Im Endtopf ist eine Nummer eingelasert: BSAU193A ... wenn ihr den Schalldämpfer lackiert, wird das nicht mehr zu sehen sein. (gibt es auch elegantere Möglichkeiten... :-) )

 

Breitreifen hinten - Schwalbe Weatherman Weißwand von 2015 99% Profil. Felgenhälften und Distanzring von Scooter und Service. (Felgenhälften nahezu neuwertig) 120/70-10

Breitreifen vorne auf Felge - Schwalbe Weatherman Weißwand von 2011 80% Profil. Felgenhälften Scooter und Service. (Felgenhälften nahezu neuwertig) 100/80-10

Reifen fahren sich super, auch bei Regen. Die Kombination von Breite und Distanzringen ergibt einen guten Geradeauslauf.

Zwei breite Felgenhälften gibt es dazu - da war die Farbe angelaufen. - ist aber nichts schlecht geworden...

 

Bitte Abholer in Hamburg - ich kann das ganze auch einer Spedition, Freundin, Freund usw. mitgeben, aber ich habe keine (kaum) Verpackungsmaterialien, Palette oder ähnliches wenn ihr das organisiert, kriegen wir das zur Not hin.

 

 

Mehr fällt mir gerade nicht dazu ein.

Ach ja alles zusammen für 2.100,-€ bei mir zu erwerben..

 

 

Vergaser

 

DSC_0012.jpg

 

trocken - Motor unten

 

DSC_0018.jpg

 

Zylinder

 

DSC_0014.jpg

 

 

Motor

 

DSC_0008.jpg

DSC_0011.jpg

 

Disanzring auf dem durchgehenden Silentgummi

 

DSC_0010.jpg

nochmal Zylinder

DSC_0015.JPG

 

Auspuff - dabei

 

DSC_0021.jpg

DSC_0022.jpg

 

Piaggio Gehäuse - T5 Bremsarm - Chrom Bremsankerplatte

 

DSC_0016.jpg

 

Reifen hinten - noch die Nopsen drauf

 

DSC_0023.jpgDSC_0030.jpg

DSC_0025.jpg

DSC_0026.jpg

 

Reifen vorne

 

DSC_0028.jpg

DSC_0027.jpg

DSC_0029.jpg

 

gibts dabei

DSC_0032.jpg

DSC_0033.jpg

DSC_0009.jpg

DSC_0019.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Simon, ich habe oben im Text mal etwas eingefügt. 

 

Cosa Kupplung mit angepassten Honda CR80 Belägen, Membranansaugstutzen MMW, BGM Membran,  Lüfterrad LML auf 1800gr abgedreht, Nebenwelle Pinasco 3-4 Gang kurz, Rennkurbelwelle (weiß nicht mehr von wem), Primärrad -BGM pro- 64Z 

Staubschutzblech verchromt und mit T5 Bremsarm versehen.

 

Leistungsdiagramm habe ich leider nicht. Ein Video kann ich Dir schicken, wie er läuft habe ich vor 14 Tagen aufgenommen. 

Wenn Du möchtest, kann ich Dir die Teilliste schicken, mit den Teilen die verbaut wurden.

Versand müssten wir uns unterhalten, wie wir das machen. Per DHL wird das wohl schwierig ;-) ... Spedition etc. müssten wir abstimmen, auch wie ich das dann verpacke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • ThomausHH änderte den Titel in Motor PX210 mit S&S new line (2011) Breitreifenumbau und Breitreifen als Paket ....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information