Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moinsen,

ich hab ein v 50 rund drop (von sip) und wollt den zusammen basteln, aber dei schaltmuffe passt nicht in den drop!!!!

wer kann mir weiterhelfen?

danke

gruß

malte

Geschrieben

Hi, ne das ist diese ding wo die schaltzüge eingehakt werden!im lenkkopf! das passt von der "höhe" nicht, kann so max 2 gänge schalte,,,

malte

Geschrieben

Mal um 180 Grad gedreht das Ding? Ist mir auch mal passiert...Ach ja, auch nicht zufällig Schaltrohr von ner Special oder ET3 drin? Deren Muffe ist auch zu groß. Deine Schaltmuffe sollte die sein, die ein Rohr hat und IN das Schaltrohr reingeschoben wird.

Geschrieben

mmh, ne das ist schon das richtige schaltrohr! hab die schaltmuffe aus ner spezial genommen(hatte vorher ein eckiges licht) ist das ein unterschied?!?

gruß

malte :haeh:

Geschrieben

Ich hab hier auch noch zwei Fuffi-rundlenker, dabei ist mir aufgefallen, daß die beiden unterschiedliche Schalt- und Gasrohre haben. Beim einen ist es wie bei der Spezial, Schaltmuffe wird außen übers Schaltrohr geschoben, Löcher für den Dauersplint also ganz am Ende. Beim zweiten hat die Muffe aber ein Rohr dran, das in das Schaltrohr reingeschoben wird. Die Löcher für den Splint sind ca. 4 cm vom Ende entfernt. Und die zweite Variante ist wesentlich kleiner!

Ruf doch mal bei SIP an, die sollten ja wohl wissen, welche Variante da rein passt.

Geschrieben

jooh, dann hab ich wohl das falsche ding*freu*! hab schon bei sip angerufen(mal wieder kein plan)(sag nur vollwange auf ein 133er doppel...)!! tha.

aber mal schauen wie isch das mach!

danke schon mal

gruß

malte