Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

huhu!

hat von euch schon mal jemand auf ner smallframe ne grimeca verbaut und den orginalen v50 kotflügel entsprechend angepasst dass der auch sauber drauf passt???

muss ich die pk gabel eigentlich kürzen oder sonst irgendwie bearbeiten oder isses plug n play???

danke schon mal!

greedz

chris

Geschrieben

passt nicht sauber, ist total nervig den auf PK gabel anzupassen,aber geht, benutz mal die Suche.

Pk gabel passt auch so rein (wichtig: nicht XL2) ist aber laenger als die V50/PV Gabel.

Geschrieben

jupp das mit dem kürzen hab ich gefunden! aber die anpassungen vom kotflügel fehlen mir infos! wo bastel ich da am besten rum??? an der pk gabel oder muss ich das loch vom koti ändern??? hat da jemand sich schon mal ne skizze gemacht oder so??? und kann mir diese schicken???

Geschrieben

hallo,

hab leider keine zeichnung oder sowas, aber wenn du von oben auf den :-D -flügel schaust, als wäre er montiert und du sässest auf dem roller :plemplem: , dann muss das loch nach links aufgeweitet werden. wenn man das einigermassen geschickt (mit häufigem "anprobieren") kriegt man das so hin, dass man bis auf etwas versatz kaum was sieht.

gruss, marc

Geschrieben

der halter seitlich ander gabel muss versetzt werden, die Federbeinaufnahme oben ander Gabel muss muss mit der Feile versmaelert werden. Am Kotflügelambesten die 2 Löcher oben zuschweissen und neue (3) setzen. außerdemdemausschenitt für die gabel etwas anpassen

Geschrieben

PV%20Front_kl.jpg

Das Loch oben vergrößern - sowie die alten Löcher zuschweißen und neue machen.

Seitlich ne Buchse unterlegen und dann paßt das schon.

Ist halt sehr mühlselig :-D

Geschrieben
PV%20Front_kl.jpg

Das Loch oben vergrößern - sowie die alten Löcher zuschweißen und neue machen.

Seitlich ne Buchse unterlegen und dann paßt das schon.

Ist halt sehr mühlselig  :-D

wie fährt sich der carbone dämper mit dieser kombi?