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ERLEDIGT: Motovespa 160 GT (1976) Motor


ElBarto666

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Stehen/liegen in 97525

Preise VB zzgl. Versand (oder bestes Angebot)

 

Motor 160

dreht, inkl. Zündung und Auspuff. Ohne Kicker
Direktansauger.

Kompression 6,5 Bar

Kein Startversuch oder Schaltversuch unternommen. Kein Zündfunke. 

Schaut sonst komplett und original aus. 40000km zeigt der Tacho. Keine Ahnung ob irgendwann mal offen gewesen. 

200€
 

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Schwingenabdeckung

mit Patina, lässt sich sicher schön polieren

5€

 

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Feder

siehe Bild, nur dreckig

10€

 

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Kennzeichenhalter

20€


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Geschrieben
45 minutes ago, weissbierjojo said:

Ich würde den Rahmen nehmen :-D

 

Du kannst die ganze Vespa haben. ;-) 

 

Scheinwerfer (Siem) und Papiere sind auch dabei.

Geschrieben
vor 3 Stunden hat ElBarto666 folgendes von sich gegeben:

 

Du kannst die ganze Vespa haben. ;-) 

 

Scheinwerfer (Siem) und Papiere sind auch dabei.

 

Infos? :-D

Geschrieben
vor 8 Minuten hat ElBarto666 folgendes von sich gegeben:

 
per PN, noch will ich sie ja restaurieren. Und hier ja nur teile verkaufen 

 

achso, die fertig restaurierte kann gehen - dann bin ich raus ;-)

 

  • ElBarto666 änderte den Titel in Motovespa 160 GT (1976) Teile
Geschrieben
16 hours ago, Andre41451 said:

Hey Grüss dich . Ist das Schlitzrohr abzugeben ? Grüße 

 

hab schon 2 weitere interessenten. Prinzipiell ja. aber erst wenn ich ein neues bestellt habe und es passt.

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • ElBarto666 änderte den Titel in Motovespa 160 GT (1976) Motor
  • ElBarto666 änderte den Titel in ERLEDIGT: Motovespa 160 GT (1976) Motor

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  • Beiträge

    • Bei ca. 4500 hast du max. Vorzündung   Weiß jetzt nicht was Erich aktuell bei statisch empfiehlt aber wenn wir jetzt mal von 17 grad ausgehen dann solltest du nicht mehr als 17 bei der Drehzahl haben.   Finde das geht dann im Eingebauten Zustand ganz gut. Gas aufreißen und kontrollieren, dass dieser max Wert nicht überschritten wird. Oder halt nit gewisser Tolleranz   Das mit dem Schrauber ist nice fürs erste zusammenstecken um zu wissen wo man ca. steht und im Motorständer für Probelauf. Fertig einstellen mach i im Moped, ist für mich einfacher. Aber viel wege führen nach Rom, oder Südtirol
    • Ob Du eine gute und grade originale Gabel finden wirst bezweifle ich da das schwer werden wird. Die Casa Gabeln sind eigentlich sehr gut.
    • Schraube muss ganz raus. Evtl kannst du die Züge und Kabel montiert lassen und die Klemme durch den Lenker fädeln. Musst mal versuchen. Notfalls muss halt alles raus
    • ich habe immer nur Original verbaut, wenn üblicherweise bei Laufleistungen zwischen 40.oookm und 6o.oookm die ab Werk verbauten aufgegeben haben ich hatte ienen Kunden, dem habe ich mehrmals SKR mit um die 20.oookm verkauft....bei Ihm war dann meist bei ca 50.oookm Schicht im Schacht.... Karre als Teileträger in Zahlung genommen und die nächste mit um die 20.oookm in die Hand gedrückt.   Rita
    • Muss die Klemmschraube komplett raus? Wenn ich sie lockere, kann ich den Lenkerkopf drehen, aber max. 1 mm nach oben bewegen. Die Schraube wird nach 1-2 mm Lösen wieder fest. Ich will das Gewinde nicht beschädigen. 
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