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8. Brückenrun


Empfohlene Beiträge

Bin auch wieder gut daheim angekommen!! :-D

War wieder mal ein nettes Treffen, leider war ich nicht soo gut drauf!

Scheiß Kopfschmerzen! :-D

Racer hat auf jeden Fall die erste Ausfahrt gut bestanden! :love:

Bilder sind dann demnächst auf unserer HP!

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Werte Gäste!

Vielen Dank für euren Besuch, ich hoffe, der 8. Brückenrun hat euch - trotz so mancher kleiner Panne und den üblichen Improvisationen, ohne die ein Brückenrun kein Brückenrun wäre - so gut wie uns gefallen!

Kritik und Anregungen nehmen wir grundsätzlich immer sehr ernst, falls ihr etwas zum 8. Brückenrun anzumerken habt, bitte ich um ein Mail oder einen Anruf.

Insbesondere möchte ich mich aber auch bei meinen Mitgliedern für die viele Arbeit, die sie in den Run investiert haben, und auch für ihre Treue, durch die dieses 15-Jahr-Jubiläum erst möglich wurde, bedanken!

MfG, Ernst Jettmar (Seit 15 Jahren Obmann d. Vespa Club Scootermania Styria)

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vespisti.com

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  • Beiträge

    • Also was ich nachgelesen habe ist der Ring(Buchse) schon auf die neue Glocke angepasst. Also einbaufertig. Mal sehen.
    • Welcher Schaden ist da jetzt durch was entstanden? Ist das die Fixierung der Wellen die da abgeschert ist und sich die Wellen deshalb verdreht haben? Bekomme Wort und Bild in meiner Birne nicht übersetzt.
    • Moin,  hätte noch ne 69er L in Paraggi  Hat aber etwas mehr Patina  Preis hängt davon ab was dabei sein soll.  bei Interesse PN 
    • OK, mein Twin rauchte im Sommer auf ner tour durch Sonoma Valley ab, mitten im Wald, wo er auch geklaut wurde aber ich dank 2er air tags die karre und den Dieb am nächsten tag auffand. jetzt wollte ich ran um zu sehen was da eigentlich faul war, und auch gleich auf den reed valve umbauen. zunaechst mal gingen die Zylinder nicht ab. die bolzen waren so fest, selbst mit dem impact drive kam ich nicht weiter. ein instandsetzen musste stahl streben anschweissen um die aufzubekommen. da hat wohl jemand sehr fest angezogen.     ok, zylinder ab, Deckel auf     dann wollte ich die M8 schraube in der Mitte der Kurbelwelle auf bekommen, kam aber wieder selbst mit impact drive nicht weiter.     also mit der Standbohrmaschine und Gewalt. wir wussten nicht wie das von innen alles aussieht, haben einfach mal gehofft.   austreiben klappte auch nicht, also weiter gebohrt bis die linke welle auf einmal raus fiel.     sieht grobmotorisch aus, war es auch. diese schraube ist so fest da rein geklebt, hänge mir das an die wand und kaufe ne neue welle.   hier aber was interessant ist fuer alle anderen twin Fahrer. ich habe SEHR viele kilometer abgerissen, bin an den Lake Tahoe gefahren, nach Santa Cruz an den Strand, touren zu zweit nach Guerneville, dabei immer Vollgas. erst kürzlich habe ich auf die grosse smooth master Kupplung umgebaut. aber sehr was mit den Pins passiert ist:     hier nochmal genauer:     die sind abgeschert! das kann meiner Meinung nach nur am fehlenden Cush drive liegen. andere Meinungen willkommen. ihr seht vielleicht auch oben im bild dass der Kettenspanner an das Gehäuse gedrückt ist und die kette garnicht richtig spannt. ich kann mir auch hier nur erklären dass der fehlende Cush drive durch alles andere, inklusive der kette, ausgeglichen wird, die bei Lastwechsel, oder schalten in den ersten gang aus neutral bei schritt Geschwindigkeit. alles wird hart gerissen wird / geknallt. man hoert das ja auch.   das könnte jedem twin Fahrer bevorstehen!!!  
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