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Geschrieben

hi @ all

suche für meine VNB einen Kindersitz

so was in die richtung:

4.jpg

kann mir wer sagen wo ich so´n teil her bekomme?

Geschrieben

Sieht sehr nach Selfmade aus einem alten E-Rad-Halter aus... wenn du schweissen kannst und ein bisschen Metall und einen alten Fahrradsattel hast, dann hast du schon die halbe Miete. :-D

Gruß Robin :-D

Geschrieben

danke leute

sieht wirklich einfach zu basteln aus.

nur mein problem is woher krieg ich so nen kleinen sattel :-D

Geschrieben
Fahradhändler ? :wasntme: am besten die alten Klitschen die früher noch Mofas mitverkauft haben.Wenn der alte Sack noch selber hinterm Tresen steht wirst du dich wundern was da so alles aus dem Hinterkämmerchen gezerrt wird :sabber:
Geschrieben (bearbeitet)

Witzig isses ja, das Teil. Für"n Steiff-Teddy mag es ja auch gut sein, aber ich hoffe, daß Du da kein lebendiges Kind drauf setzen und dem Staßenverkehr aussetzen willst. :-D

Bearbeitet von T5Rainer
Geschrieben (bearbeitet)

die sache is diese mein sohn is 4 jahre alt und möchte unbedingt mal mit der vespe mitfahren. er hilft mir in der werkstatt ziemlich oft beim schrauben :-D zur belohnung darf er mal ein stück mitfahren.

da ich in einer ziemlich dünn besiedelten ecke wohne kann ich ihn schon mal bei langsamer fahrt ein stück mitnehmen, ein paar 100m die strasse rauf und runter.

glaub mir ich werd da schon gut aufpassen :-D

schließlich heißt es ja früh übt sich ...

Bearbeitet von Ron
Geschrieben
da ich in einer ziemlich dünn besiedelten ecke wohne...

glaub mir ich werd da schon gut aufpassen  :-D

@ Ron:

Dann kannst Du es wohl verantworten. Dein Sohn wird baygeistert sein.

Mein Daddy hat mich als 5 jährigen Bub auf dem Tank der HOREX mitgaynommen.

Das ist auch für mich eine unauslöschliche und folgenreiche Erinnerung gayblieben (Siehe Avatar und Signatur). ;-)

Hier in MUC würde ich mich mit Kind vorn drauf nicht mal aus der Hofeinfahrt trauen. :-D

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    • Servus!   Hab jetzt mal etwas in dem Topic gestöbert und bin mir jetzt etwas unsicher wegen meiner Bedüsung.   Motor frisch aufgebaut: Malossi MHR 221 Pipe design charger Keihin PWK 33 China V Force   Aktuell bin ich bei HD 152, ND 35. Nadel ist eine CGL wenn ich mich nicht täusche, die hängt in der 2. Nut von oben.   Ich hatte vor Reso sehr starkes stottern, welches ich durch das ändern der Nadelposition schon gut verbessern konnte. Ich werde demnächst nochmal mal noch die 1. Nut von oben testen. Ansonsten soll bei vielen wohl die BGN Nadel wunder bewirken.   Was mich eher etwas stutzig macht, ist meine 35er ND. Ich lese hier viel im bereich von 40-45. Habe angst zu mager unterwegs zu sein.   Der Roller reagiert im Standgas bei Gasstößen absolut unauffällig und kommt auch gleich wieder ins Standgas zurück.    
    • servus, bin gerade dabei wieder einen super g zu bauen wird mein 3 jetzt nach ein paar fehlern will ich ihn jetzt standhaft aber dennoch mich dampf bauen bin damals steuerzeiten 187 128 gefahren das ging sehr gut war mir aber zu viel drehzahl fahre scorpion reso dennoch sind mir 9.5k umdrehungen etwas zu wild bin dann einen mit 185 125 gefahren der auch ganz gut ging aber da hat es hintenraus etwas gefehlt. daher meiner frage was empfiehlt ihr mir was sich gut mit dem scorpion fahren lässt kann gerne etwas wilder sein aber muss auch mal für eine längere ausfahrt halten.
    • Hm, dann kann ich mir das Ganze nicht wirklich erklären, außer die Hauptdüse wäre keine 118er, obwohl es drauf steht.   Prüfe bitte auch mal die Hauptluftkorrekturdüse, nicht dass diese zu klein ist. Es sollte eine 160er sein.   Eine originale Dellorto-Düse hat diese Prägung (siehe unten), außer ein Fälschergott hätte auch das gefaked.       Die Rally200 muss mit dem originalen Setup (Auspuff, Si24 E mit originalem Luftfilter und HD118) voll ausdrehen.   Dreht die Rally nicht voll aus und tut sie das erst mit einem anderen Luftfilter, der - weil grobmaschiger - mehr Luft durchlässt, dann spricht dies für einen zu fetten Motorlauf. Also wie von Dir vermutet, entweder zu wenig Luft oder zu viel Benzin im Verhältnis.   Ist das Nichtvollausdrehen der Rally wirklich deutlich spürbar?   Ist die erzielte Endgeschwindigkeit (per GPS oder mit einem verlässlich anzeigenden Tacho gemessen) mit dem Luftfilter A eine andere als mit dem Luftfilter B (auf jeweils identischer Strecke)?   Wenn ich im GSF forsche, finde ich ein paar Beiträge von Rally200-Fahrern, die angeben, dass ihre Rallys mit originalem Setup mit einer HD118 etwas zu fett laufen würden. Vielleicht gibt es tatsächlich eine Streuung und deine Karre braucht eher eine HD116?
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