Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi @ all

suche für meine VNB einen Kindersitz

so was in die richtung:

4.jpg

kann mir wer sagen wo ich so´n teil her bekomme?

Geschrieben

Sieht sehr nach Selfmade aus einem alten E-Rad-Halter aus... wenn du schweissen kannst und ein bisschen Metall und einen alten Fahrradsattel hast, dann hast du schon die halbe Miete. :-D

Gruß Robin :-D

Geschrieben

danke leute

sieht wirklich einfach zu basteln aus.

nur mein problem is woher krieg ich so nen kleinen sattel :-D

Geschrieben
Fahradhändler ? :wasntme: am besten die alten Klitschen die früher noch Mofas mitverkauft haben.Wenn der alte Sack noch selber hinterm Tresen steht wirst du dich wundern was da so alles aus dem Hinterkämmerchen gezerrt wird :sabber:
Geschrieben (bearbeitet)

Witzig isses ja, das Teil. Für"n Steiff-Teddy mag es ja auch gut sein, aber ich hoffe, daß Du da kein lebendiges Kind drauf setzen und dem Staßenverkehr aussetzen willst. :-D

Bearbeitet von T5Rainer
Geschrieben (bearbeitet)

die sache is diese mein sohn is 4 jahre alt und möchte unbedingt mal mit der vespe mitfahren. er hilft mir in der werkstatt ziemlich oft beim schrauben :-D zur belohnung darf er mal ein stück mitfahren.

da ich in einer ziemlich dünn besiedelten ecke wohne kann ich ihn schon mal bei langsamer fahrt ein stück mitnehmen, ein paar 100m die strasse rauf und runter.

glaub mir ich werd da schon gut aufpassen :-D

schließlich heißt es ja früh übt sich ...

Bearbeitet von Ron
Geschrieben
da ich in einer ziemlich dünn besiedelten ecke wohne...

glaub mir ich werd da schon gut aufpassen  :-D

@ Ron:

Dann kannst Du es wohl verantworten. Dein Sohn wird baygeistert sein.

Mein Daddy hat mich als 5 jährigen Bub auf dem Tank der HOREX mitgaynommen.

Das ist auch für mich eine unauslöschliche und folgenreiche Erinnerung gayblieben (Siehe Avatar und Signatur). ;-)

Hier in MUC würde ich mich mit Kind vorn drauf nicht mal aus der Hofeinfahrt trauen. :-D