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Geschrieben

Hallo zusammen, folgende Frage.

 

PX150 Lusso, Membran 30siger Mikuni Membran, Zylinder Malossi 177 MHR.

 

Möchte eine 64ziger KingWelle verpflanzen, hat da jemand damit Erfahrung?

 

Danke!

Geschrieben

Willkommen im Forum!

 

Wenn du hier mal reinschaust, wirst du merken, dass mit dem 177er MHR noch nicht so viel gespielt wurde.. zumindest nicht so, dass es dann im GSF veröffentlicht wurde.

 


 

Geschrieben
vor 2 Stunden hat PXCop folgendes von sich gegeben:

Willkommen im Forum!

 

Wenn du hier mal reinschaust, wirst du merken, dass mit dem 177er MHR noch nicht so viel gespielt wurde.. zumindest nicht so, dass es dann im GSF veröffentlicht wurde.

 


 

Danke Dir!

  • 7 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

I have a 177 MHR, native 57mm stroke, which I used with a 60mm crank. Timings get to 127-176°. With a 64mm stroke I think the transfer timing goes way too high.
Also, you need to raise either the cyl or the head for 3,5mm total, and since you already have quite high timings from the 64mm stroke, the 3,5mm raise must be all on the head, I guess. But then, at TDC the piston ring will go out of the cylinder, run into the head spacer, and that will cause the ring to break, it can't work like that.

I suggest you to at least use a MHR 187, native 60mm stroke.

Bearbeitet von GiulioEX125E
  • Thanks 1

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    • Moinsen in die Runde @moppedfahnLeider habe ich (noch) keine bessere Lösung gefunden. Ich habe die hintere Platte mit dem Dorn mittels 2 weiterer Mutter M7 hoch gesetzt. Die Gummipuffer habe ich im Großhandel nochmals länger bestellt. Jetzt rutscht die Streamline nicht mehr sooooo doll. Man hört ein Quietschen Metall auf Metall. Dorn an Bodenplatte Unterseite Sitzbank. Der Bezug ist schon hinten durch die Enden der Schrauben beschädigt. Mich nervt das Aufklappen so sehr, dass ich schon überlege die Original zu fahren oder mir eine alte Original kaufe und diese umbaue. Das Tanken ist und bleibt eine Qual. Ich verstehe nicht, warum man kein vernünftiges Scharnier montieren kann, man hätte es besser wie bei den LF das Scharnier nach hinten setzen können. Oder halt eine durchdachte Konstruktion mit dem Original Verschluss… scheinbar ist es ein Problem für WF eine vernünftige Alternative zu finden
    • ...wie kalt darf es sein, dass ihr auf den Roller steigt?
    • Danke - das klingt gut! Irgendeine Empfehlung, wer das hier wohl machen könnte?  Tom
    • Liebe Freunde des gepflegten Vollgassports!   Wir haben unsere Website mit den bestätigten Terminen für die Saison 2025 gefüttert. Ein oder zwei weitere sind noch in der Genemigungsphase. Das wird ein Spaß!! https://www.deutscheblechrollermeisterschaft.de/events/   Außerdem ist das Reglement für 2025 vom #dmv genemigt. Sogar die neuen Aufweichungen der K4 ProSports sind ohne Beanstandungen durch gegangen. Wir erhoffen uns mit dieser Annäherung an die Spezifikationen des #rocketraceclub mehr Teilnehmer mit technischen Sahnestücken und spektakulären Umbauten.   Genaueres hier im Reglement: https://www.deutscheblechrollermeisterschaft.de/.../2025...   Rückfragen hierzu gerne hier über den Messanger. C U on Track
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