Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen, folgende Frage.

 

PX150 Lusso, Membran 30siger Mikuni Membran, Zylinder Malossi 177 MHR.

 

Möchte eine 64ziger KingWelle verpflanzen, hat da jemand damit Erfahrung?

 

Danke!

Geschrieben

Willkommen im Forum!

 

Wenn du hier mal reinschaust, wirst du merken, dass mit dem 177er MHR noch nicht so viel gespielt wurde.. zumindest nicht so, dass es dann im GSF veröffentlicht wurde.

 


 

Geschrieben
vor 2 Stunden hat PXCop folgendes von sich gegeben:

Willkommen im Forum!

 

Wenn du hier mal reinschaust, wirst du merken, dass mit dem 177er MHR noch nicht so viel gespielt wurde.. zumindest nicht so, dass es dann im GSF veröffentlicht wurde.

 


 

Danke Dir!

  • 7 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

I have a 177 MHR, native 57mm stroke, which I used with a 60mm crank. Timings get to 127-176°. With a 64mm stroke I think the transfer timing goes way too high.
Also, you need to raise either the cyl or the head for 3,5mm total, and since you already have quite high timings from the 64mm stroke, the 3,5mm raise must be all on the head, I guess. But then, at TDC the piston ring will go out of the cylinder, run into the head spacer, and that will cause the ring to break, it can't work like that.

I suggest you to at least use a MHR 187, native 60mm stroke.

Bearbeitet von GiulioEX125E
  • Thanks 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information