Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo hat von euch jemand eine ahnung wie es sein kann das aus meiner ET3 65Volt kommen ???? Der Roller ist umgebaut in einer Karosse Bj.66 50N Steckt ein ET3 Motor mit 133ccm Polini angepasst 24iger Vergasser und ansaugstutzen Polini Elektronische Zündung Abgedrehtes Pinasco Lüfterrad PM 40 Rennauspuff er hat satte Leistung und macht so richtig Spass nur die Lichter die bringen mich noch zum wahhhhhnsin kann mir irgendjemand da drausen sagen wie ich die Elektrik verklemmen muß oder kann das auch am Polrad liegen :uargh:

Geschrieben

@ broz:

et3=6 volt. die hat keinen spannungsregler:

@ hoschie:

diese hohe spannung hast du nur im leerlauf (elektrisch gesehen). die Lima regelt die Spannung nach der Leistung (=> Widerstand) der angeschlossenen Birnen. Darum musst du darauf achten, dass

1) Alle Birnen eingesetzt

und

2) jede die Richtige Leistung besitzt.

Dann müsste die Elektrik eigentlich laufen.

hoffe, geholfen zu haben,

Mitsch

Geschrieben

Ups... Ich hab nur elektronische Zündung gelesen und direkt an die PK-Zündung gedacht...Mein Fehler... :-D:-D

Geschrieben
Ups... Ich hab nur elektronische Zündung gelesen und direkt an die PK-Zündung gedacht...Mein Fehler... :-D   :-D

Ich habe die 65 Volt am ausgang von der lima die schiesst mir ohne weiteres 24volt birnen

Geschrieben
@ broz:

et3=6 volt. die hat keinen spannungsregler:

@ hoschie:

diese hohe spannung hast du nur im leerlauf (elektrisch gesehen). die Lima regelt die Spannung nach der Leistung (=> Widerstand) der angeschlossenen Birnen. Darum musst du darauf achten, dass

1) Alle Birnen eingesetzt

und

2) jede die Richtige Leistung besitzt.

Dann müsste die Elektrik eigentlich laufen.

hoffe, geholfen zu haben,

Mitsch

Ich habe die 65 Volt am ausgang von der lima die schiesst mir ohne weiteres 24volt birnen :uargh:

Geschrieben
Ich habe die 65 Volt am ausgang von der lima die schiesst mir ohne weiteres 24volt birnen :uargh:

Hi,

Also: die ET3 gibt's auch in 12V. Ich hab z.B. eine 12V Anlage.

Dann alte Regel.: Wer misst misst Mist.

1. Ist das Leerlaufspannung? Oder mit Birne drin?

2. Ist das Messgerät auf Wechselspannung eingestellt?

Brennen bei Dir die Birnen durch? Liegt also ein konkreter Fehler vor, oder war das nur eine Testmessung?

Bitte mal etwas genauer beschreiben.

Grüsse

Richard