Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi!

Könnte einen neuen Leovinci "rechts" (warum auch immer, er kommt links unterm Trittbrett raus) für kleines Geld bekommen.

Jetz sagt ein Freund, dass der net auf die PV passt! - Warum?

Is es nur wegen der Schwingenverschraubung? - die könnt man ändern!?

Oder is es was anderes?

Danke für die Hilfe!

Ciao mat

P.S. Bitte keine Diskussion ob es ein guter Puff is oder net - ich war vor Jahren sehr zufrieden damit! - läuft auf Polini 130!

Geschrieben

ich nehme an, dass es ein kurzhun auspuff ist. heißt also, dass er auf zylinder bis etwa 112ccm passt, da dort der auslass tiefer ist, als bei langhubern. ich kann ihn mir bildlich nicht vorstellen gerade. aber ich denke, dass der korpus bei langhubzylindern dann irgendwie mit dem chassis ins gehege kommt. sciher kann man nciht sein, also halte das ding ran und schau, ob man die halterung versetzen kann, da DIE auf jeden fall nicht passt!

Geschrieben
ich nehme an, dass es ein kurzhun auspuff ist. heißt also, dass er auf zylinder bis etwa 112ccm passt, da dort der auslass tiefer ist, als bei langhubern. ich kann ihn mir bildlich nicht vorstellen gerade. aber ich denke, dass der korpus bei langhubzylindern dann irgendwie mit dem chassis ins gehege kommt. sciher kann man nciht sein, also halte das ding ran und schau, ob man die halterung versetzen kann, da DIE auf jeden fall nicht passt!

Danke! :-D

Werd das Ding mal organisieren!

Ciao & schöns Wochnend!

Mat

Geschrieben

ich glaub es ist so ähnlich wie beim simonini tailgun, passt nur auf pk.

aber wenn du ihn günstig bekommst, würde ich ihn schon auch nehmen, cih könnt ihn für meine pk verwenden.

Geschrieben

wenn das der leovinci secsys ist hast du ein problem. der nutzt den freien raum bei ner pk unterm vergaser. ich könnt mir nicht vorstellen das der durch "unter erhitzen biegen" passend zu machen ist!

gruß manuel