Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo erstmal, ich weiss ja nicht ob sie's wussten... :-D

Ich habe ein Problem mit dem Spiel Operation Flashpoint. (darüber hinaus mit anderen Spielen dasselbe).Und zwar:

Ich habe einen 1,1 GHz schnellen Rechner mit einer Voodoo 3Dfx Grafikkarte (ich glaube 16MB) und einen Videoseven S70 Monitor. Laut Systemsanforderungsbeschreibung auf dem Spiel ist mein System vollends dafür geeignet. Nun passiert immer folgendes: während des Spiels geht auf einmal mein Monitor aus und stellt sich in den Stand-by-Modus. :haeh: Der Computer hingegen läuft weiter, also ich höre noch den Kühler !!!

Diese Problem ist, wie gesagt, nicht nur bei diesem Spiel vorhanden.

What should I do ?!!

Bitte Hilfeeeeeee !!!

MfG Mathmark

Geschrieben (bearbeitet)

Tausch mal die GraKa gegen ein anderes Modell.

Kannst auch vorher testweise mal die Auflösung verringern: 800x600. Immernoch derselbe Streß?

Bearbeitet von Lacknase
Geschrieben

Hallo Mathmark,

dass dein Monitor ausgeht ist das Zeichen dafür dass er in Auflösung oder Wiederholfrequenz überfordert ist.

Gehe mal in die Spiele-Optionen und drehe die Auflösung runter.

Und falls es den überhaupt noch gibt wäre auch ein aktueller Grafikkarten-Treiber wichtig.

Gruß

Alexander