Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also, ich hab mal weil meine et3 (mit folgenden komponenten:133er polini, kanale anpassen lassen, 24er vergaser, mazzuchelli welle,zirri silent(glaub corsa)) nicht gscheid gelaufen is ne 58er nebendüse statt 50er eingebaut und seit dem läuft sie besser aber nicht optimal...jetzt war ich aber in nem vespa shop in münchen und dann hat der gemeint:"was?ne58er nebendüse?viel zu groß...ne 40er muss da bei dem motor rein!"aber bei smallframe setup haben alle so ne 50-55 nd drin...was meint ihr jetzt?

mein problem ist halt folgendes:sie dreht halt nicht ordentlich rauf und wenn es warm ist geht sie wenn ich vom gas geh nicht gscheid mit der drehzahl runter...HD is ne 100er,mit der läuft sie eigentlich bis jetzt am besten auch...ach und noch was:wenn ich vollgas geb geht sie nicht so gut,wie wenn ich das gas mit der steigenden drehzahl erhöhe...also ich wär sehr dankbar um antworten weil ich deswegen jetzt schon ne ganze weile rumscheiß

luffi is übrigends keiner dran und clipstellung is 2. von unten...also danke im voraus

Geschrieben

?steht denn im Setup nix passendes? 58 finde ich auch zu groß. Unter 55 langt wohl auch. Häng die Nadel mal ein wenig höher - Hauptdüse würde ich auchmal auf etwas größeres tippen. Ein Lufi kann nicht schaden ? ändert die Gasercharakteristik auch nochmal etwas?