Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Sito plus

utz55

Empfohlene Beiträge

Moin, habe den vielgeschmähten Sito plus jetzt mal so ca. 100km gefahren, zieht nach meinem Empfinden etwas besser als der O-puff, Endgeschwindigkeit konnte ich nichts feststellen. Gas- annahme erfolgt etwas spontaner. Was absolut nervt, ist der Geräuschpegel, für meine Begriffe hart an der Grenze des Erträglichen, gerade auch bei etwas längeren Fahrten. Frage: Gibt´s irgendeine Möglichkeit, das Teil vom Geräusch her etwas erträglicher zu machen?? Achtung Scherzbolde: Bitte jetzt keine Vorschläge wie ausschäumen mit Montageschaum, zuschweißen oder ähnliches. Bin zwar auch immer für´n Joke zu haben, aber in diesem Fall würde mich mal wirklich interessieren, ob da schon jemand entsprechende Versuche unternommen hat.

Moin,

habe zwar keine gute Idee wie's geht, kann aber auch nur sagen, daß sich der Aufwand wohl kaum lohnen wird.

Meiner war nach 2 TKM total hin, sowohl Rost als auch innen dicht.

Gruß aus HH

Bearbeitet von Joker

Nö. Kann man nicht leiser machen. Nur lauter - durch fahren.

Wirst sehen...das Ende des Pegels ist noch nich erreicht...spreche aus Erfahrung.

Schön wird es, wenn die Tonhöhe bei Fastvolllast die Schmerzgrenze erreicht... :-D

Musst Dich mit abfinden. Entweder neuen Auspuff oder neuen. besser schallschluckenden Helm kaufen...oder weiter fahren.

@WW-@Fuffi genauso isses, die Schmerzgrenze bei fast Vollgas ist bereits überschritten, habe meinen O-Puff wieder drauf. Werde das Teil liegen lassen und den Krümmer an einen T5 schweißen, wenn ich einen bekomme, ist ja nicht so ganz einfach!