Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Rollerle mag nimmer :O(

Empfohlene Beiträge

Servus,

ich hab in meine PK 50 XL nen 115er Satz eingebaut und jetzt mag er nimmer. Wenn ich den Roller ankicke oder anschiebe, dann quietscht er. Wenn ich dagegen den Vergaser wegmach und Sprit in den Asauger schütt, dann hupft er kurz. Also die Zündung isses dann ja net. Was könnts denn am Gaser sein? Und was kann da so quietschen?

Tschööö, Mox   :-D

es hört sich nur mehr nach quietschen wie Metall auf Metall an. Und ein Leck, kann ich mir net vorstellen. Weil so schwer isser noch nie zum ankicken. also auch net der wo der Satz vorher drin war.

@Gerhard: Wo hast du denn ne 2mm Aludichtung für deinen Roller herbekommen, bzw. wie mach ich mir die am besten? Hab schon mal mit CAD das Ding gezeichnet, aber das hilft nur bedingt weiter. Fräsen ist ja eher ungünstig.

Tschööö, Mox  :-D

schau mal ob vielleicht die Zündung nic ht ganz mittig sitzt und am Polrad innen schleift

hol dir 2mm Alu und fang an mit den Stehbolzenlöchern, säg das Loch innen mit ner Laubsäge raus, dann die Form außen (für die Ungeduldigen denens mit der Säge zu langsam geht: FLEX) Feinarbeit wird gefeilt, immer schön sauber arbeiten, dauert gar nicht so lange wie man zuerst meint  ;)