Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

TÜV 04.05

EZ 03.81

schwarz matt

weise blinker

karos auf den backen

chromfelgen

kein rost

reifen sehr gut

lusso tank (der alte iss auch noch da)

digitaltacho

carbonsitzbank

motor läuft gut (2 gang springt)

Eintragungen:

Wahlweise M. Höckersitzbank

Austausch-Schalldämpferanlage BSAU 193A (Taffspeed MK4)

Malossi Membranansaugstutzen

Zylinder Malossi 210 (kolben und überströme gefräst )

Buzzeti Seitenständer

Sonderlenker Fehling (mit allem schnickschnack natürlich)

Breitreifen 130/70-10

Vorne 100/90-10

wer noch was wissen will > pm schreiben

Standort Warendorf (nähe Münster)

VHB 1000?

Bearbeitet von MELCHOR
Geschrieben

Du solltest evtl. erwähnen dass alles was eingetragen ist, auch montiert ist :-D .

Aber sonst schönes Dingen, wenn Du Dich 4 Wochen eher entschieden hättest, hät ich se genommen.

Geschrieben

Hi,

ich wäre an dem Digitaltacho interessiert sofern du die Kiste schlachten würdest!

Wieviel würdest dafür verlangen? Er sollte aber mit allen drumherum sein und funktionsfähig und auf ne px 125 passen! :-D

~stay tuned~

Geschrieben

sitzbank iss wech

komplette m-lenker iss noch da (schnellgasgriff und mb schaltelement sind wie neu)

wer was braucht einfach per pm melden (verschenkt wierd nix!!!)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich vermute in so einem Motor noch mehr Baustellen, wenn jemand so unwissend war und einem Straßenmotor ~36° VA verpasst hat wird derjenige vermutlich, bei dem restlichen Motoraufbau und Komponenten auch nicht all zu viel Achtung geschenkt. Dann direkt noch verkaufen, sowas stickt manchmal zum Himmel.    
    • Übrigens die Info von Pinasco hast de gesehen Kalle? Und das ScooterCenter hielt sich sehr bedeckt er weis dass es da mal was gab aber wollte perdu nichts rausrücken…. quälte sich aus dem Theme….
    • Ich kann es überhaupt nicht abschätzen!! Bin zufrieden wenn es 7+ werden alles mehr geht dann unter Zauberei
    • @VespaJupp Du hast ja bis auf die Kurbelwelle genau mein Setup. Siehe mein Post weiter oben --->  https://www.germanscooterforum.de/topic/433515-ciao-speed-engine-setup/page/6/#findComment-1069821885 Ich denke die kürzeren Steuerzeiten deiner Kurbelwelle werden nicht viel unterschied machen, wobei ich nicht weiss, wie gross die Unterschiede der Steuerzeiten der Amt002 zur AMT 004 sind. Mit derselben Übersetzung (mit 17" Räder) und dem 13-13 SHA macht er problemlos 70km/h (Fahrergewicht 77kg) macht aber eben aus wohl nicht viel aus. Kraft hat er ja genug. Bei 10% Steigung habe ich ja immer noch konstant 50km/h. Damit wirst du dein Ziel bestimmt erreichen. Du kannst auch erst mal den Original Wandler versuchen, wenn Malossi, dann reicht aus meiner Sicht die mitgelieferte gelbe Feder aus. Kupplungsfedern müssen nicht unbedingt stärker sein. Durch den Vario hast du ja unten raus schon genug Kraft zum anfahren. Ich hatte aber von Anfang an die lange Übersetzung, Malossi Vario mit Wandler/Kupplung zusammen ausgetauscht, und die von Malossi mitgelieferten Kupplungsfedern montiert, die glaube ein wenig stärker wie Original sind.  
    • Niemand ein PK50 S / XL Motor liegen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information