Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Er paßt nicht ohne weiteres, die Schwinge muß gekürzt, ein Adapter für die hintere Stoßdämpferaufnahme angefertigt und die Ansteuerung der hinteren hydraulischen Bremse gelöst werden. Der Jesus hier ausm Forum hat den Umbau schon gemacht und beschrieben, such mal bei seinen Beiträgen.

Zum Kotflügel: Anpassen läßt er sich sicher, aber er ist breiter als ein PX-Kotflügel und hat ein zusätzliches Loch um die Bremsleitung durchzuführen.

Geschrieben (bearbeitet)

Zum Motor: wirf mal die Suche an, da gibt es jede Menge Topics zu deiner Frage

Zum Kotflügel: keine Ahnung

Edit: da war spice wohl schneller

Bearbeitet von albert
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

also ich finde die idee auch nicht schlecht, weil die cosa motoren im vergleich zum 200er px motor ja ziemlich günstig zu bekommen sind, werde auch mal die foren durchforsten

Bearbeitet von sinsemilio

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information