Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Warum läuft die Fuffi nicht??

Empfohlene Beiträge

Hallo!

An was kann es liegen, dass mein Fuffi nicht gescheit läuft? Wenn er kalt ist, springt er meistens nach dem 2. Tritt an, läuft dann bis er warm ist, und dann geht er aus und springt nicht mehr an. Zündspule ist gut, Zündkerze ist neu, Kerzenstecker ist neu, Düse ist sauber, funken tuts auch wenn er warm ist. Benzin bekommt er auch. Sinds die Riefen im Drehschieber?? Kann doch nicht sein oder??

könnte zum Beispiel an einem Wackelkontakt oder fast ganz durchgescheuertem Kabel liegen- wenn du immer 1km weit oder so kommst würd ich auf einen verstopften Benzinhahn (Nass=Rost im Tank...) tippen oder Knick im Schlauch. Dann fällt mir noch Wasser im System ein

...oder deine Fuffi ist ein Weichei und ihr isses zu verschneit/kalt, haha  :p   :D

Würde beim Tank/Spritzufuhr anfangen zu suchen

das dachte ich auch mal... wollte dann zum Tüv fahren, bin dann alle 500m stehen geblieben weil ich einen Knick im Schlauch hatte, da kam schon Sprit durch, aber halt auf Dauer zu wenig (hab dann aufm Parkplatz vom Einkaufszentrum mit meinem Flaschenöffner - guter Universalschlitzschraubenzieher, hat mir auch schon geholfen als ich mal meine Lüfterradabdeckung verloren hab- Tank und Gaser ausgebaut und das Problem beseitigt)

Oder halt diese blöde Kontaktzündung, wenn du das nächste mal was bei mir kaufst schenk ich dir eine

Auch hatte ich mal Papier von der Tanke im Vergaser, so nen guten Meter, bis zu meiner Freundin hin hats gereicht, zurück hab ich mir dann den Wolf geschoben...

Hey, bau den Filter aus, der ist dein Problem!!! (ist immer das Gleiche, auch bei den großen Vespen)

Im Gaser ist eh serienmäßig einer drin, da ist ein zweiter Filter umsonst.

Wenn das nix bringt, könnte noch dein Benzinschlauch zu lang sein.

Vergaser ist jetzt perfekt sauber, die Düse war ein bisschen zu. Neuer Benzinschlauch ohne Filter is drin, danach ging er ca. 1 km bis er wieder ausging. Aber Benzin is da! Nachdem ich einen halben Liter Wasser aus dem Zündkerzenstecker ausgeschüttet habe ging er wieder, und jetzt schon wieder nicht mehr. :(