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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

An was kann es liegen, dass mein Fuffi nicht gescheit läuft? Wenn er kalt ist, springt er meistens nach dem 2. Tritt an, läuft dann bis er warm ist, und dann geht er aus und springt nicht mehr an. Zündspule ist gut, Zündkerze ist neu, Kerzenstecker ist neu, Düse ist sauber, funken tuts auch wenn er warm ist. Benzin bekommt er auch. Sinds die Riefen im Drehschieber?? Kann doch nicht sein oder??

Geschrieben

könnte zum Beispiel an einem Wackelkontakt oder fast ganz durchgescheuertem Kabel liegen- wenn du immer 1km weit oder so kommst würd ich auf einen verstopften Benzinhahn (Nass=Rost im Tank...) tippen oder Knick im Schlauch. Dann fällt mir noch Wasser im System ein

...oder deine Fuffi ist ein Weichei und ihr isses zu verschneit/kalt, haha  :p   :D

Würde beim Tank/Spritzufuhr anfangen zu suchen

Geschrieben

Tank hab ich schon nen sauberen eingebaut, und nen Filter hab ich auch drin im Schlauch, Benzin bekommt er ja, und Funke is auch da!! Das is ja das komische!! Ich glaub ich muss mir nochmal die Düse anschauen.

Geschrieben

Was hast du den für nen Fuffi V oder PK?

Kann gut möglich sein das es am den Riefen liegt. Hatte ich auch schon mal wir haben dann nen 16er Membranansaugstutzen gebaut. Seitdem geht er wieder.

Wenns ne Pk ist tip ich eher auf Pick Up

Gruß NOBS

:-D

Geschrieben

das dachte ich auch mal... wollte dann zum Tüv fahren, bin dann alle 500m stehen geblieben weil ich einen Knick im Schlauch hatte, da kam schon Sprit durch, aber halt auf Dauer zu wenig (hab dann aufm Parkplatz vom Einkaufszentrum mit meinem Flaschenöffner - guter Universalschlitzschraubenzieher, hat mir auch schon geholfen als ich mal meine Lüfterradabdeckung verloren hab- Tank und Gaser ausgebaut und das Problem beseitigt)

Oder halt diese blöde Kontaktzündung, wenn du das nächste mal was bei mir kaufst schenk ich dir eine

Auch hatte ich mal Papier von der Tanke im Vergaser, so nen guten Meter, bis zu meiner Freundin hin hats gereicht, zurück hab ich mir dann den Wolf geschoben...

Geschrieben

Es ist ne V 50, und die Zündung hab ich ca. 1 mm auf früh gedreht (Drehzahl ohne Ende!!!), daran kanns aber eigentlich auch nicht liegen oder?? Und die 4 Klemmer werdens auch nicht sein??? Aber Benzin bekommt er schon, die Zündkerze is immer nass!!

Geschrieben

Dann würd ich mal nachschauen ob nicht ein Kolbenring hängt oder wirklich der Drehschieber schon zu viel durchläßt. Wie gesagt  das gleiche Problem hatte ich auch schon mit ner V50.

Gruß NOBS :-D

Geschrieben

wenn sie ausgeht, wie hört es sich an? zu fett, zu mager wie wenn der Tank leer ist, mit Schlägen und Fehlzündungen  ;)  Vielleicht Düse locker?

Geschrieben

Hey, bau den Filter aus, der ist dein Problem!!! (ist immer das Gleiche, auch bei den großen Vespen)

Im Gaser ist eh serienmäßig einer drin, da ist ein zweiter Filter umsonst.

Wenn das nix bringt, könnte noch dein Benzinschlauch zu lang sein.

Geschrieben

Könnten auch Kondensator und Unterbrecherkontakt sein....tausch beides mal aus, hat bei meiner Rally dann auch wieder gefunzt, nachdem ich mich dumm und dämlich gesucht hatte..war einfach ein thermisches Problemchen der Zündung!

Geschrieben

Vergaser ist jetzt perfekt sauber, die Düse war ein bisschen zu. Neuer Benzinschlauch ohne Filter is drin, danach ging er ca. 1 km bis er wieder ausging. Aber Benzin is da! Nachdem ich einen halben Liter Wasser aus dem Zündkerzenstecker ausgeschüttet habe ging er wieder, und jetzt schon wieder nicht mehr. :(

Geschrieben

Heute ging er wieder, aber nur mit Choke. Kann es an den Kolbenringen liegen, dass die zuviel durchlassen? Da war nämlich was mit den 4 Klemmern...

Geschrieben

bin mal ne Weile mit einem und einem kaputten gefahren, machte beim losfahren zicken, wenn beide kaputt sind geht nix mehr an, bei dir isses die zündung (bau doch die e-zündung ein)

Geschrieben

Funke ist nur da, wenn man den Kickstarter sauschnell durchtritt, wenn man normal tritt geht nix. Der Funke ist aber gut! Anspringen tut er trotzdem nicht. Was is da kaputt??

Geschrieben

Und weiter gehts. Wenn er kalt ist pringt er an, und läuft solange bis ich ihn ausschalte. Dann springt er nicht mehr an. Neue Zündspule eingebaut, geht immer noch nicht. Isses der Kondensator???

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