Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Welche Marke bevorzugt Ihr?  

512 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 240
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
wenn ich meine birkenstöcke nicht finde, gehe ich barfuss. passt am besten zu meiner latzhose und den jute-accessoires.

das nenne ich mal einen korrekten stil!

Hast du dir schön überlegt, wie du dein moped am besten auf biodiesel umrüstest?

Geschrieben
Turnschuhe sind doch zum Turnen!

Da ich schon 3 Jahre keinen Sport mehr betreibe, ziehe ich auch fast nie ebensolche an  ;-)   :-D

da hast du recht ich sportle auch nicht aber turnschuhe geben dir so ein gefühl als würdest sport betreiben :-D

Geschrieben

Ich wollt halt ned neudeutsch "Sneakers" hinschreiben. :-D

Aber dem Abstimmungstrend nach zu urteilen hat sich die "Road to Lissabon"-Werbung schon bezahlt gemacht :-D

Geschrieben

Meine stehen hier gar nicht auf der Auswahlliste: Asics Gel. Meine alten Squashschuhe. Trage sonst eigentlich nie Turnschuhe - für Stockach habe

ich die Teile - die noch nie die weite Welt gesehen haben - immer nur die

Squashhallen - mal aus der Versenkung geholt. Doch..sind echt bequem die Teile.

Bleibe aber trotzdem lieber bei Docs.

Geschrieben (bearbeitet)

@skawoogie: nein, wie geil sind die denn?! :grins: mit fell! traumhaft!

hast du die wirklich?

Bearbeitet von Carrie
Geschrieben
@skawoogie: nein, wie geil sind die denn?!  :grins: mit fell! traumhaft!

hast du die wirklich?

Warum sollte ich die denn nicht haben?

Geschrieben
Warum sollte ich die denn nicht haben?

ich dachte, es wären deine wunschpuschen. hab die dinger noch nie irgendwo gesehen. sind cool! wo gibt es die denn?

Geschrieben

nach mehrmaligen Tests bin ich nach den Sambas wieder bei Gola Harrier gelandet ? für mich die besten!

Aber wer hat schon so scheppe Füsse wie ich :-D

MH

Geschrieben (bearbeitet)

auf dem schwulen soul nighter trage ich gern was bequemes....passend zu meinem lederkombi (siehe links im avatar)

shoes2.jpg

ansonten airwalk vic oder puma roma....oder die BW hallenschuhe...paar alte vans habe ich auch noch zum basten...

Bearbeitet von Soul Sucks
Geschrieben

Sambas sind für Scooterboys der 90er. Also schon etwas out.

Le Coq Sportif, Patrick, Asics Tiger (Retro), New Balance, Nike (aber die altschülerhaften 80er Treter) sind im Programm.

Geschrieben

Leider fehlen in der Auswahl die Golas, aber da die ja weitgehend an Adidas angelehnt sind, habe ich mal Adidas angekreuzt!

Geschrieben

schwierig schwierig...

hellblaue sambas :love: , hellblaue u. olivgrüne u. braun/dunkelbraune fell-vans (old school), rosa und grüne chucks und weiß/gelbe vans für mädels...

eine kleine auswahl meiner lieblingsschuhe :-D

Geschrieben

wer kennt noch die alten adidas turnschuhe die bis zum knöchel gehn und so eine genoppte sohle hatten wurden gerne von pinklern getragen mit karotenhose versteht sich :-D und mit dem geilen mcgayver haarschnitt :-D

Geschrieben
wer kennt noch die alten adidas turnschuhe die bis zum knöchel gehn und so eine genoppte sohle hatten wurden gerne von pinklern getragen mit karotenhose versteht sich :-D und mit dem geilen mcgayver haarschnitt  :-D

addidas jogging high ... und erzählt DU jetzt nicht, dass du die NICHT hattest. warst sicher selber ein zündapp-pinkler wie alle aus dem unterland ;-)

Geschrieben
addidas jogging high ... und erzählt DU jetzt nicht, dass du die NICHT hattest.
:love: *schwärm* die hatte ich auch.... waren sau-bequem... auch ohne macgyver-matte :-D