Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Turnschuhe

spice

Welche Marke bevorzugt Ihr?  

512 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

addidas jogging high ... und erzählt DU jetzt nicht, dass du die NICHT hattest. warst sicher selber ein zündapp-pinkler wie alle aus dem unterland  :-D

@lummy lach genau und mit den verschiedenen farbstifften und am besten mit neongelben schnürrbendel... :-D

sicher hatte ich die aber keine mcgayver haarschnitt oder karottenhose...

und zündapp bin ich auch nie gefahren nur puch maxi hobby edition III

ich war nie pinkler...

• Antworten 240
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich latsche seit einigen Jahren in niedrigen Outdoorschuhen herum (Adidas, Nike, etc.) Super bequem, halten lange und sehen auch nicht schlecht aus....

Früher hatte ich den Timberland-Fimmel, da machen allerdings mit der Zeit die Füsse schlapp.

Weiss jemand von euch, ob es den Adidas "Rom" in Weiss mit der blauen Sohle noch oder wieder gibt?

Gruss Lupo :-D

Rom und so ne Modelle haben nur die uncoolen Spacken getragen :-D .

Es war Familientradition das Modell Vienna mit roten Streifen (auf-) zu tragen. Weiss altert ja so würdevoll, speziell wenn man jede große Pause mit einem alten, schimmeligen Tennisball gegen die Parallelklasse kickt. War aber egal, da man ja nur mit unbräutlichen Mägdlein (Ae. 2, 237) in eine Klasse ging, die noch nicht durch duftes Schuhwerk zu beindrucken waren. Inzwischen bin ich konformistischer Samba-Träger, habe aber auch immer ein hier billigst zu habendes Paar Converse All Star parat, deren Klimaregulierung mir jedoch nicht so zusagt.

Spackwurst :-D

(6 P.)

Bearbeitet von Wurstbruch

@ Akti:

eeeeendlich ein gleichgaysinnter! Ich hab mich schon gar nicht mehr auf den Bock gaytraut.

Isch abe gar kein Turnschuh , weil ich ein chronischer Turnbeutelvergesser bin. Einmal vergessen und wech war"n sie.

Ich bin noch nicht dazu gaykommen, neue zu kaufen und nun laß ich das wohl auch. :-D

Genau wie als ich noch auffe Schule bin, war damals aber eigentlich nur Samba oder Universal von Adidas korrekt. Rom und so ne Modelle haben nur die uncoolen Spacken getragen 

Ja in der Schweiz waren die Coolen, jene mit Adidas Rom und die uncoolen Spacken hatten den Samba oder Universal. So verschieden sind die Ansichten in Achtzigern gewesen. :-D

Gruss Lupo :-D

ey ... hab ich auch noch welche ... monstercreepers ... ganz shcwarz, spitz ... grösse 44 nehm ich an ... kaum getragen ... würd ich verkaufen :-D

Sinds welche mit hoher oder niedriger Sohle?

Hast du ein Bild von denen? :)

ich hab welche von levis, palladium und buffalo (und ein paar total schöne superflache max limit, die ich natürlich nicht tragen kann). meine palladium-turnschuhe sind völlig zerschlissen, weiß jemand wo man die kriegt - oder gibts die nicht mehr?

[ich hätte gerne diese süßen puma-turnschuhe, aber da machen meine quadratlatschen nicht mit. von flachen sohlen kriege ich echt schmerzen.]

puma, diesel oder chucks.

meine chucks hab ich schon seit ich 15 war. ist jetzt 11 jahre her. haben mich damals 15 DM bei divi (real) gekostet. wenn die heutigen preise siehst für die gleichen schuhe 59? , würde ich sie mir aber nicht mehr kaufen.

gruß sascha

gibts ein bild von den chucks würd ich zugern mal sehen. ich kann meine nach drei jahren wegschmeissen.... obwohl es nicht meine einzigen schuhe sind

ADIDAS natürlich! Ich als Adidasfetischistin! :love:

Hauptsächlich Sambas klassisch schwarz- weiss , weiss - schwarz, und REKORD in allen Farben , rot-weiss, blau-orange usw.

Sonst noch retro Golas. Jaja und bald wenn gespart wurde gibts das ultimative ADIDASkleid...hach was hab ich mich verliebt in das! :love: