Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Welche Marke bevorzugt Ihr?  

512 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 240
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

hab mir letztes jahr in bangkok second hand :plemplem: adidas "stan smith's" gekauft, traumhafte treter :love: ansonsten kommt an meine flossen alles was bequem ist. beim laufen und bei der post jedoch nur asics!

thaimaz

Geschrieben

Habe am WE mal wieder ein Paar Chucks erstanden - genauso miese Verarbeitung wie seit jeher - dafür schön fluffig zu tragen...

Geschrieben

so, shopping (die fila sind auseinandergefallen):

tmp_vans.jpg

wen's interessiert, auf alle vans is in nürnberg beim "sport reinwald" in der äußeren laufer gasse 30% off!

die neuen airwalk "vic" die jetzt wieder überall aus dem boden wachsen sind in tchengbengistan gefertigte lizenztreter, titus sports (kennt den noch wer?) hat sich die lizenz an denen gekrallt und läßt nachfertigen. die qualität ist wirklich nichtmehr so der hit...

Geschrieben
titus sports (kennt den noch wer?)
:-D

Habe noch ein uraltes Hip-Bag von dem (passend zum Roller). Ich dachte, der wäre in den 90-ern abgenippelt. Ist das Dein unordentliches Bett im Hintergrund, nop?

  • 1 Jahr später...
Geschrieben (bearbeitet)
vans.JPG

so gehört das! :love:

haben leider nicht lang gehalten...

vans.JPG

...rollerveranstaltungen und konzerte sind nicht gut für solche schuhe.

die sammlung wächst...

schuhe.JPG

:-D:-D

Bearbeitet von The_Rat
Geschrieben

Gestern neue SK8 HI in braun/beige gekauft. Aus den blauen bin ich rausgewachsen :-D Aber die neuen sind noch viel zu sauber und so :plemplem:

Und Vics hab ich mir in schwarz bestellt, warn nurnoch in 2 Nummern zu groß da :haeh:

Fürn Sommer sind Vans Slipper geplant :-D

Geschrieben

alder du hast ja noch orginale vic´s

wo gibts die denn? suche mir schon seit jahren den arsch ab

gibts die velocity auch noch irgendwo??

mfg frank

ps. Hab größe 13 wenn du weißt wos die gibt

Geschrieben
alder du hast ja noch orginale vic´s

wo gibts die denn? suche mir schon seit jahren den arsch ab

gibts die velocity auch noch irgendwo??

mfg frank

ps. Hab größe 13 wenn du weißt wos die gibt

Hab die letztens in Düsseldorf bei "Vibes" gesehn. Die bestellen die auch regelmäßig.

Da die aber nich mehr in meiner Größe auf Lager warn hab ich die bei Ebay bestellt.

Da gibts auch nen paar Läden die die verticken.

Vic's fallen sehr groß aus. Ich hab normalerweise 43. In 43 warn die mir aber mindestens 3 Nummern zu groß.

Viel Glück bei der Suche :-D

Geschrieben

wenn ich mir eure gammeligen gummitreter (die nebenbei bemerkt meist durchwegs scheisse aussehen) ansehe, dann mag ich mir lieber nicht vorstellen wie eure füsse, schuschränke und andere aufbewahrungsorte miefen! :puke: :puke:

:-D:-D

Geschrieben

hab bei ebay amerika meine traumschuhe grade per sofortkauf gekauft

orginale airwalk velocity mit senkelschoner in blau grau für 50$

jetzt nur hoffen das der verkäufer mir die senden will und das das mit der überweisung klappt

wie überweise ich nach amiland??

nochn nie gemacht

mfg Frank

Geschrieben

@ steak:

da hat SWS schgon Recht. Ich habe die Vics letztes jahr bei Titus.de gekauft. Da gibt's die jetzt aber nicht mehr. Momentan sind wieder ein paar schwarze bei ebay... ("vansbu.de" oder so ähnlich heißt der ebay-shop)

Gruß Peter

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ist ja brutal was man da an den Steuerzeiten spielen kann.    Wäre interessant wenn den jmd mal stecken könnte und die Zeiten messen.    Überlege bei meinem 62mm Huber auf den 2.0er zu gehen.    Macht es Sinn den Boostport auch noch aufzureißen? Für mich sehen diese Gussdellen aus. Dann hätte man den das Layout ähnlich wie die 200er Zylinder. 
    • Ja, aber für eine Messerschmitt Vespa GS2!   Nicht für eine 150 Touren.
    • So ich möchte euch jetzt hier mal den Aufbau meines Custom Projekts Vespa 787B vorstellen. Einige kennen ihn ja bestimmt schon, er ist auch schon komplett fertig, trotzdem möchte ich euch hier den Aufbau zeigen, weil ich solche Topics auch immer sehr gerne lese.      Mit meiner Voodoo Fire Smallframe hatte ich mir ja schon einen Roller gebaut, der ziemlich genau meinen Vorstellungen entsprach, auch wenn einige Details nicht ganz so waren wie ich sie vielleicht gerne gehabt hätte. Grund dafür war, dass die Kiste einfach über die Jahre gewachsen ist (war mein erster Roller, den ich 2001 gekauft habe). Dabei hat sie viele Umbauten mitgemacht. Teils weil ich endlich die Kohle für gewisse Teile hatte, oder weil einfach was viel Geileres rausgekommen war. Dabei hatte ich dann aber oft keine Lust alles neu zu machen, somit sind einige Sachen Kompromisse. Hier wollte ich einen Custom Roller von 0 an planen und umsetzen, und zwar alles genau so wie ich das wollte, ohne Kompromisse oder Notlösungen. Ich fand die Martini PX von Nick schon immer geil. PX-Cut mit Lamy Gabel und Drop ist einfach eine Mega Combi und somit habe ich immer mal wieder bei Kleinanzeigen nach nem geeigneten Projekt gesucht. Zwar eher halbherzig, weil ich keine tausende von Euro für eine Top Kiste ausgeben wollte. Ein Kumpel gab mir dann den Tipp zu einer echt guten Basis. PX vor 89, viel eingetragen unter anderem Drop und Cut mit versetzter Rahmennummer und nem kleinen Unfall was zu nem echt guten Preis führte. Also Termin klar gemacht Hänger ans Auto und die knapp 200km zur Besichtigung nach Aschaffenburg (vielleicht ist ja der Vorbesitzer hier angemeldet) gefahren. Das war genau die Kiste die ich gesucht hab…. Im Mai 2020 also kurz vor dem ersten großen Lockdown das Projekt gekauft. Der Zustand war trotz Unfall fahrbar und garnet so schlecht. Absolutes Plus waren wie gesagt die ganzen Eintragungen, die teilweise heute ja doch eher schwer bis gar nicht mehr zu kriegen sind. Also erster Schritt. Lamy Gabel. Hab dafür von einem Kumpel eine geschenkt bekommen, die er mal sehr billig geschossen hatte und eh nicht mehr verwenden wollte. Weil ich auch schon einige PK Gabel für andere Modelle angepasst habe, war das jetzt nicht die größte Herausforderung, auch wenn die Lambretta Gabel da einige Tücken beim Einspannen in der Drehbank bereithält.   Weil da noch der Plan war das Beinschild zu verschmälern habe ich mich für ein V50 Handschuhfach entschieden. Aber auch weil meiner Meinung nach die Form schöner ist als die der PX Versionen.   Die Wahl des Motors war schnell getroffen…200er sollte es sein, gut für Breitreifen und wenns geht net übermäßig teuer. Also war der Cosa 200 er die beste Wahl. Umgebaut hatte ich da schonmal einen, das war also kein Thema. Der Zylinder war mir dabei von Anfang an nicht so wichtig. Da die Kiste eher als Customroller geplant war, also sollte natürlich Fahren können und dürfen, Tourentauglichkeit oder maximale Performance waren aber nie die wichtigsten Punkte. Im Grunde hätte es also ein komplett originaler Cosa Motor getan, aber das geht halt einfach net. Da muss schon Technik und Schischi dran nur ob der hinterher 15, 20 oder 25PS hat war mir nicht wichtig. Somit war nach relativ kurzer Zeit ein, wie es Neudeutsch heißt, Rolling Chassie fertig das nach probieren verschiedener Reifengrössen auch eine echt gute Linie hatte. Dann kam die erste Frage nach der Lackierung und dem daraus resultierendem Thema des Rollers, das ja auch Einfluss auf Stil und Details haben würde. Also was machen, Rennlackierung klar, aber welche…Martini? Naja, klar ein Klon vom Vater des Projekts, sicher net. Gulf….die 1000ste? John Player Special, geil aber ist dann doch nur Schwarz mit JPS Logos, außerdem bin ich Nichtraucher, warum sollte ich also Kippen auf mein Moped kleben…gleiches für Marlboro und Camel aus der F1 Ära. Dann kam mir eins meiner Lieblingsautos bei Gran Tourismo auf der Playstation in den Sinn. Der MAZDA 787B, ein feuerspuckendes Gruppe C Monster der 90er Jahre mit einem infernalisch klingenden 4 Scheiben Wankel Motor. Ein absolutes Underdog Team das vollkommen überraschend 1991 die 24h von LeMans gewonnen hat. Perfekt… und der Lack war auch total cool, auch wenns das Sockendesign des Hauptsponsors war.   Von da an war die Richtung klar und es konnten Details als Hommage an den 787B eingebaut werden. Dazu habe ich mir ein Detailing Heft aus Japan kommen lassen, das über einige sehr gute Detailaufnahmen des Wagens verfügte und so die Grundlage des Umbaus werden sollte. War nicht billig aber sein Geld wert.    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information