Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Welche Marke bevorzugt Ihr?  

512 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 240
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

hab mir letztes jahr in bangkok second hand :plemplem: adidas "stan smith's" gekauft, traumhafte treter :love: ansonsten kommt an meine flossen alles was bequem ist. beim laufen und bei der post jedoch nur asics!

thaimaz

Geschrieben

Habe am WE mal wieder ein Paar Chucks erstanden - genauso miese Verarbeitung wie seit jeher - dafür schön fluffig zu tragen...

Geschrieben

so, shopping (die fila sind auseinandergefallen):

tmp_vans.jpg

wen's interessiert, auf alle vans is in nürnberg beim "sport reinwald" in der äußeren laufer gasse 30% off!

die neuen airwalk "vic" die jetzt wieder überall aus dem boden wachsen sind in tchengbengistan gefertigte lizenztreter, titus sports (kennt den noch wer?) hat sich die lizenz an denen gekrallt und läßt nachfertigen. die qualität ist wirklich nichtmehr so der hit...

Geschrieben
titus sports (kennt den noch wer?)
:-D

Habe noch ein uraltes Hip-Bag von dem (passend zum Roller). Ich dachte, der wäre in den 90-ern abgenippelt. Ist das Dein unordentliches Bett im Hintergrund, nop?

• 1 Jahr später...
Geschrieben (bearbeitet)
vans.JPG

so gehört das! :love:

haben leider nicht lang gehalten...

vans.JPG

...rollerveranstaltungen und konzerte sind nicht gut für solche schuhe.

die sammlung wächst...

schuhe.JPG

:-D:-D

Bearbeitet von The_Rat
Geschrieben

Gestern neue SK8 HI in braun/beige gekauft. Aus den blauen bin ich rausgewachsen :-D Aber die neuen sind noch viel zu sauber und so :plemplem:

Und Vics hab ich mir in schwarz bestellt, warn nurnoch in 2 Nummern zu groß da :haeh:

Fürn Sommer sind Vans Slipper geplant :-D

Geschrieben

alder du hast ja noch orginale vic´s

wo gibts die denn? suche mir schon seit jahren den arsch ab

gibts die velocity auch noch irgendwo??

mfg frank

ps. Hab größe 13 wenn du weißt wos die gibt

Geschrieben
alder du hast ja noch orginale vic´s

wo gibts die denn? suche mir schon seit jahren den arsch ab

gibts die velocity auch noch irgendwo??

mfg frank

ps. Hab größe 13 wenn du weißt wos die gibt

Hab die letztens in Düsseldorf bei "Vibes" gesehn. Die bestellen die auch regelmäßig.

Da die aber nich mehr in meiner Größe auf Lager warn hab ich die bei Ebay bestellt.

Da gibts auch nen paar Läden die die verticken.

Vic's fallen sehr groß aus. Ich hab normalerweise 43. In 43 warn die mir aber mindestens 3 Nummern zu groß.

Viel Glück bei der Suche :-D

Geschrieben

wenn ich mir eure gammeligen gummitreter (die nebenbei bemerkt meist durchwegs scheisse aussehen) ansehe, dann mag ich mir lieber nicht vorstellen wie eure füsse, schuschränke und andere aufbewahrungsorte miefen! :puke: :puke:

:-D:-D

Geschrieben

hab bei ebay amerika meine traumschuhe grade per sofortkauf gekauft

orginale airwalk velocity mit senkelschoner in blau grau für 50$

jetzt nur hoffen das der verkäufer mir die senden will und das das mit der überweisung klappt

wie überweise ich nach amiland??

nochn nie gemacht

mfg Frank

Geschrieben

@ steak:

da hat SWS schgon Recht. Ich habe die Vics letztes jahr bei Titus.de gekauft. Da gibt's die jetzt aber nicht mehr. Momentan sind wieder ein paar schwarze bei ebay... ("vansbu.de" oder so ähnlich heißt der ebay-shop)

Gruß Peter