Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey hey.

Wer von euch würd mir meinen Roller lackieren, gegen eine große Bundeswehrkiste voller Fuffi Teile.

Vergaser, Auspuff, Ansaugstutzen, Gepäckträger etc. viele Neuwertige Teile dabei.

Komme aus Augsburg und würde einen Weg von ca. 100 km auf mich nehmen.

:-D

Vespafahrer2

Geschrieben
Was kein Lackierer dabei der Fuffiteile brauchen kann?

Wert der Teile etwa 250,00 Euro (Freundschaftspreis)

also wenn du einen lackierer findest der um 250 euro lackiert gib mir bitte bescheid..

der kann dann auch von mir aus 100 km von mir entfernt wohnen :-D

Geschrieben

okey wie ihr wollt

z. B.

- Et3 Banane mit Krümmer verchromt

- Ansaugstutzen V50 und PK

- Vergaser 16:10 und 16:16

- Radkappen in rot

- Gepäckträger neu V50 schwarz

- Sitzbank V50 2. Mann (gut eingessesen) :-D

- Kotflügel V50

- Kotflügel PX neu

- 2 x mal Stoßdämpfer PX/V50 original hinten

- 1x mal Stoßdämpfer PX original vorn

und diese Liste könnte ich sicher noch um einige Teile erweitern. Hab aber keine Lust Einzelteile zu verschicken oder so also alles mitnehmen und mir den Roller lackieren oder selbst im schönen Friedberg/Bayern vorbeikommen und Teile abholen (gegen cash) natürlich.

See ya Vespafahrer2

:-D

Geschrieben (bearbeitet)

Findse das nicht etwas dreist?

Die Teile sind doch nicht wirklich viel Wert.

Wenn da ein Rahmen mit Backen oder so dabei wäre O.K., aber für das büschen Zeug?

Ich hab selbst nach vielen Gesuche nur einen gefunden, der den Roller für 280 lackiert hat und das war nichtmal mettallic. Fahr halt Deine Lacker bei Dir in der Gegend ab und versuch bei einem nen guten Kurs zu kriegen. Besonders wenn die noch nie nen Roller gemacht haben, machen die gute Preise. ist halt ne Schweinearbeit, weil wenig mit der Maschine und viele Rundungen zu arbeiten sind.

Versuch den Kram bei ebay zu verkaufen. Da bekommst Du vielleicht mit etwas Glück nen Hunni für und den Rest legst Du halt drauf.

Edit macht wieder den Oberlehrer und sagt:

Okay schreibt man mit a! oder halt O.K. (Initialen von Otto Kaiser, dem Leiter der Qualitätssicherung bei Ford Detroit zur Zeit als noch das berühmte erste Serienauto Modell T (Tin Lizzy) gebaut wurde. Jedes Auto das das Band verlies hatte ein Prüfzertifikat, unterzeichnet er mit dem Kürzel OK. Dadurch verbürgte es sich dafür, dass etwas was in Ordnung ist - für OK befunden wurde. )

o|kay [[o 'ke:; engl.: ou 'kei]] <Adv.> [engl.-amerik. okay; H. u.] (Abk.: o.k., O.K.): I. <Adv.> (ugs.) abgemacht, einverstanden: du gehst vor, o.!; (verblasst:) o. (also), gehen wir. II. <Adj.> a) (ugs.) in Ordnung, gut: es ist alles o.; heute bin ich wieder o.; b) (Flugw. Jargon) [geprüft u. daher] bestätigt: Ihr Flug (die Buchung des Fluges)ist o.;

Quelle: DUDEN - Deutsches Universalwörterbuch

Bearbeitet von baerke
Geschrieben
Edit macht wieder den Oberlehrer und sagt:

Okay schreibt man mit a! oder halt O.K. (Initialen von Otto Kaiser, dem Leiter der Qualitätssicherung bei Ford Detroit zur Zeit als noch das berühmte erste Serienauto Modell T (Tin Lizzy) gebaut wurde. Jedes Auto das das Band verlies hatte ein Prüfzertifikat, unterzeichnet er mit dem Kürzel OK. Dadurch verbürgte es sich dafür, dass etwas was in Ordnung ist - für OK befunden wurde. )

schon wieder ein spieser... :-D

eine ganze kiste zu verkaufen ist schwieriger als es einzeln zu verkaufen

hab auch schon versucht meinen ganzen kleinteile im packet zu verkaufen hat aber nicht geklappt...

Geschrieben

hallo ,

hab meine pk von nem fachlackierer ( schulbekannter von meinem vater )

für 200 ? lackiert bekommen.

lack sieht echt gut aus :-D:-D;-) und es ist auch kein metallic sondern

ninja giftgrün :-D

gruß daniel