Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

verkaufe eine gebrauchte, neu umgebaute hp4/pk xl2 gabel, die für oldie verändert wurde.

-oben abgedreht

-nut für lenkerschraube und lenkschloss eingefräst

-lenkanschlag angeschraubt

-adapterblech für kotflügel

bilder gibt es nachmittags

FP: 100 euro inkl. versand nach D.

Geschrieben (bearbeitet)

bildaz:

gabel1.jpg

gabel2.jpg

gabel3.jpg

die gabel habe ich gebraucht gekauft, darum war das gewinde etwas vernudelt.

(siehe bild 1)

habe es nachgeschnitten so dass die nutmuttern wieder sauber draufgehen.

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben

die gleiche, weil ich 2 stück umgebaut habe. ;-):-D;-):-D

habe eine fast neue bei ebay sehr günstig geschossen.

hatte nur aus spass mitgeboten und den zuschlag erhalten :-D:-D

Geschrieben (bearbeitet)

gabel ist so wie auf dem bild.

ohne trommel etc.

wenn sie der gstoned nicht nimmt, dann geht sie an den nächsten in der reihenfolge:

king olli (ist aber evtl schon raus)

mozzer

knoxville

blech

spice

was der versand nach ö kostet muss ich erst schauen.

ausser der nop nimmt sie bei einer tour nach wien mit.

müsst ihr aber selber mit ihm ausmachen.

edit: habe die reihenfolge geändert, weil sich mozzer schon früher gemeldet hat.

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben

ok, ich nehme sie.

ich werde mal gucken ob ich das mit dem nop checken kann.

bin jetzt 2-3 tage unterwegs.

melde mich dann mi oder do bei dir.

ist aber schon fix.

ciao, stefan

Geschrieben

Tja knoxvillee... muste doch meine PX alt nehmen... :-D

...oder nen Bremsfallschirm einbauen. den nähe ich dir auch kostengünstig :-D

MfG Daniel

P.S. lass dir mal ein paar Daten/Zeichnungen für den Umbau geben...

Geschrieben (bearbeitet)

...bremsfallschirm.......super sache....dann fang mal gleich an zu nähen..haste wenigstens etwas zu tun und kommst nicht auf falsche Gedanken..... :-D

Bearbeitet von knoxvillee

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Das ist auch vollkommen richtig was ich da geschrieben habe...    Oder hat dir das jemand tatsächlich gemacht? 2/100 die Nicasilbeschichtung gehont? Was ist da denn nun noch übrig geblieben von der Beschichtung? 
    • In der verrückten Welt ist alles noch möglich...   Wenngleich ich auf hübsche schwiegertöchter hoffe 
    • Verlängertes Wochenende und schönes Wetter , da wird sonst auch schon was los sein ! Letztes Jahr waren gefühlt 300er auf der Rally.  Ich bin gespannt , was heuer los ist 
    • Zumal das mit den hübschen Töchtern bei Dir ja auch nicht klappt!
    • Finde die Diskussion hier durchaus interessant, aber irgendwie Zahnlos!   Wir wissen jetzt zwar das es Drölfzig Normen und Klassifizierungen gibt. Nur nicht was sie bedeuten oder wie diese für unsere Zwecke anzuwenden sind.  Leider bin ich auch abseits vom Forum auf nix verwertbares gestoßen, das als Anhaltspunkt dienen könnte.    Außer global formulierte Floskeln bleibt da nicht viel  Nur einige wenige Erkenntnisse und der Eindruck das egal welches Öl, es doch im Grunde das tut was es soll.    Was ich für mich bis jetzt festhalten kann: Mineralöl sollte es dann eher doch nicht sein für unser Zwecke.  Ob Teilsynthetisch oder voll, ist eher eine Glaubensfrage als technisch belegt. Wobei man bei Teilsynthetisch halt nicht weis, wie viel Mineralöl da drinnen ist. Das  API TC, JASO Fx und L-EGD zwar schön klingen als Klassifizierung, aber 0 über die Schmierqualität aussagt. Die Normen beurteilen eigentlich nur die Verbrennungsrückstände.    Was mich bei der Entscheidungsfindung mal echt weiterbringen würde, wären Zahlen, Daten, Fakten, was da in modernen Zylindern so abgeht an der Zylinderwand z.B. Welche Temperaturen herrschen da so im Schnitt, mit welchem Druck hat man da zu tun usw.   Vielleicht hat da ja jemand Zahlen die er mal hier reinwerfen kann. Vielleicht kann man dann mal was gehaltvolles davon ableiten.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung