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Geschrieben

Servus,

also ich wüsste jetzt mal gerne was mein 133er Polini, überströme angepasst, Einlass gefräst, 24er PHB mit Membran, Rennwelle, 2,54er Primär und den Polini (*ächzz*)gehen müsste. Wieviel mehr geht er denn, oder wieviel mehr Power hat er, wenn ich den Zylinder noch 2mm abdrehe?

Ich brauch nur nen Vergleich, wenn meiner am WE hoffentlich endlich läuft, damit ich dann seh, ob meine Einstellungen so richtig sein können. Tschööö, Mox

Geschrieben

110 echte sind drin, würd aber erstmal vorsichtig fahren, Polini=Einfahren. Oder hast du alle kanten im Zylinder wo die Ringe drüber laufen abgeschrägt und bist dir mit Zündung (16Grad) und Gaser sicher? Sonst is der schnell im Eimer. Die ersten 70km oder so geht eh net so viel wie später, dann fangen die Ringe an besser und besser zu tragen

Was fährst denn für ne Bedüsung? Schreib mal alles auf

durchs Abdrehen kommt der Kick etwas später und der Zylinder dreht besser und weiter aus, ob mans mit ner Banane merken würde weis ich net, vielleicht son bissken...  :)

Geschrieben

Also eigentlich müsste der´schon eingefahren sein, bloß mein neuer Kolbenring halt noch net (deswegen fahr ich noch nicht damit, beim montiren zerrissen). Jaja, dann ist ja gut wenn er über 100 geht. Bei uns daheim gibt`s so an blöden 70ccm-Yamaha-Wasserkühlung-grösserer-Vergaser-Automatikscheiß-Fahrer. Den hab ich mal mit meinem 115er versägt und dann hat er sich oben erwähntes gekooft und !!!!einbauen lassen!!!!

Jetzt hab ich den 133er Polini und hoffe mal, das ich ihn nächste Saison verblaß. Er hat schon gesagt, wenn ich ihn verblasse kauft er sich nen Evo oder nen MHR-Kit. ??? Gibt`s da was für ne SF mit mehr Power? *g* man muß ja auf dem laufenden bleiben :o)

Geschrieben

MR 2000 Alu wenn luftgekühlt (steht z.B. beim Rollerservice Lübeck auch noch in Alu in der Preisliste.... weiss nur nicht ob Zirri noch liefert), wenn wassergekühlt irgendnen 125er-Cross-Zylinder. Könnte auch luftgekühlte 125er-Cross-Zylinder geben, sind allerdings schwer aufzutreiben... Gerhard hat z.B. so einen!

Wenn die richtig gemacht sind sollte das eigentlich reichen!

Allerdings ist der Aufwand um einiges grösser als bei nem Evo-/MHR-Kit für die Automatiks... Und Anfahren will auch gelernt sein...

Geschrieben

hi m. m.:ja diese sch....rasenmäher...!!

mit einem 133er bist schon gut gegen die meisten 70er sätze gerüstet...aber wenn der bursche mal auf einen 180er blcok wechselt...oh weia!!

bleib aber beim blech!!!

halte die fahne hoch!!

den evo 70er kit muss er erst aml abgestimmt bekommen...jetzt wird es auch für den bursche sehr schwierig!!

Da is jetzt nicht mehr viel mit draufbauen...und losfahren!!

Gruß

Tom

Geschrieben

@Gerhard:

Also bis jetzt hab ich die original 24er PHB-Vergaserbedüsung, was auch immer das heißen mag. Ich habs mir noch net so genau angeschaut. Ich probiers immer aus und wenns geht isses OK, wenn net, dann schau ich dumm :)

Drum wollt ich ja auch wissen was er laufen muß!

Tschööö, Mox

Geschrieben

schaus lieber vorher mal an, dann kann ich dir vielleicht sagen was ich anders machen würde oder was bei mir gut ging, ausserdem ist jetzt noch kein Sprit drin, is weniger eklig jetzt nachzuschauen als nahher dumm zu schauen  ;)

...isch bin eine Dichterin!

Geschrieben

Werd ich machen, ich komm aber erst am WE wieder heim zu meinen Rollern, ich mail ma am freitag. Ich wollt nach der Düse schon schaun, aber ich wollt sie nicht rausmachen. Muss man die rausdrehen, um zu sehen was für ne größe? Wo steht denn was man für eine düsennadel hat? Das hatte ich schon in der hand, hab aber nix gesehen. Bin halt immer nioch meinen 19.19er SHB gewohnt. Soooo einfach das Ding!!!

Tschööö, Mox

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