Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe Drop Bar Lenker mit Abdeckung PXalt, absoluter Top-Zustand, nichts gebrochen, alle Gewinde einwandfrei, gerade im Fachbetrieb neu lackiert und dann doch nicht montiert. Abzugeben da ich dann doch den Originallenker auf meinem Racer drauf lasse.

Festpreis 135,-? inkl. Versand

Drop_Bar1.jpg

Drop_Bar2.jpg

Drop_Bar3.jpg

Drop_Bar4.jpg

Scorpion Edelstahl Wechselkrümmer für LF 80-177ccm. Ermöglicht die wechselweise Verwendung des Scorpion E4 Auspuff auch auf den kleineren Motoren. Einwandfreier Zustand (Foto auf Anfrage)

FP 30,- inkl. Versand

albert

Bearbeitet von albert
Geschrieben

@claas

geht in ordnung, bin nur gerade auf dem sprung und melde mich morgen wg. der bankverbindung. kannst mir ja schon mal deine adresse per PM schicken.

albert

• 3 Monate später...
Geschrieben

Habe dieses Topic mal aus der Versenkung geholt, da mir bei Aufräumarbeiten mein wunderschöner Drop-Bar wieder in die Hände gefallen ist. Bevor er hier also noch weiter rumliegt wird er noch mal angeboten.

JETZT ZUM WINTERPREIS : 125,-? inkl. Versand innerhalb von D

Geschrieben (bearbeitet)

wenn der lack noch immer so schön ist wie auf den bildern zu sehen ist würd ich den drop um 100 nehmen.

könnten auch gegen einen m-lenker od. einen orig. tauschen.

mfg!!!

rene

Bearbeitet von Spitzbua-rene
Geschrieben (bearbeitet)

wenn der lack noch immer so schön ist wie auf den bildern zu sehen ist würd ich den drop um 100 nehmen.

könnten auch gegen einen m-lenker od. einen orig. tauschen.

mfg!!!

rene

Bearbeitet von Spitzbua-rene