Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

bild einer deutschen sprint bei abgenommener

Empfohlene Beiträge

Die Variante untern Tank kam mir auch gerade...nur hat der Spannungsregler das gerne das u.U. Benzin über ihn läuft, wenn der Tankhahn mal Probleme macht.

Die kanbel haben das doch auch nicht so gerne. Da sollte man sich was bauen.

Die Variante untern Tank kam mir auch gerade...nur hat der Spannungsregler das gerne das u.U. Benzin über ihn läuft, wenn der Tankhahn mal Probleme macht.

Ähh wie meinen ?

Hast du dir die Einbauposition mal in der "Realen Welt" angesehen? Wenn da an die Stelle Sprit vom Benzinhahn hinkommt, dann ist der Rahmen bis Oberkante geflutet. Dann wäre sicher auch der originale Einbauort des Spannungsreglers schon längst abgesoffen.

Gegen die Position unter dem Sitzbankdorn spricht meiner Meinung nach die fehlenden Befestigungslöcher und ähnliches & alle Kabel müssten verlängert werden, bei der abgebildeten Variante gibt es keine Kabelfrickeleien und der original Kabelbaum kann so belassen werden wie er ist. Aber jeder wie er meint, :-D

Bearbeitet von ElmarKoch

Aber da hinten stört der ganze Kram wenigstens nicht. Der Platz kann ja eh sonst nicht genutzt werden.

Stimmt auch, aber weisst du warum die Backen fast alle da hinten durchgerostet sind ? FEUCHTIGKEIT

Wie auch immer, mein Vorschlag erhebt keinen Anspruch auf die "Ultimative Lösung" ich finde es halt so einfach am schönsten, KISS.

Batterie ist da aussen natürlich schon besser aufgehoben.

Bearbeitet von ElmarKoch

Mir wird schwindelig wenn ich eure Kabelbäume sehe.

man will ja unterwegs nicht aufs internet verzichten...... und auf die unterbodenbeleuchtung und den rasierer eh nicht! :-D