Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hilfe ! fehlzündung bei 177 DR

Burns2k4

Empfohlene Beiträge

moin moin !!

ich hab eine´n 125 motor(px alt ) mit 177DR drauf (24/24 )nebendüse 48/60

und HD 125 mischrohr be3 und oben das ding 190 !!

zündkerze w3ac!!!

ich hab das problem beim bescheunigen das wenn ich dann gas weg nehm das ich dann eine fehlzündung habe!!!

ist auch schon beim vollgasgeben vorgekommen (bruder im motorrad neben her !!! :-D;-) )wollten die geschwindigkeit vergleichen (z.b. bei mir 70 und bei ihm 85 dann hab ich dann nochmal gas gegeben und dann wieder eine fehlzündung :-D

aber sonst fährt meine vespa ca 95mein tacho und das von meinem bruder (motorrad )105 -110 :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:

gruß marc

moin

wenn ich mir die zündkerze ansehe ist sie hellbraun!!(ganz normal geguckt!!nicht nach 5km vollgas und dann ausmachen!!!muss ich noch mal machen!!!

ich hab den motor so gekauft die bedüsung war so !!!

luftfiltertrick wer ich gleich mal nach suchen !!

du sagtest:Du bist gut 20 Nummern bei der HD grösser, das ist eher Polini Niveau! Kann auch sein, dass Du Nebenluftprobleme hast!

wie andere ich die nebenluftprobleme ??

Gruß Marc

:-D

die nebendüse!! ist meine zu klein ?

Bearbeitet von Burns2k4

Da muss ich mich korrigieren HD habe ich 118 drin! Die ist aber schon im oberen Bereich! Je nach Motor geht da natürlich auch eine 125!

Zündkerze ist rehbraun!? Dann könnte es auch gut ein Problem mit der Zündung an sich oder mit der Blackbox sein!

Grüße!