Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo leute,

Die Elektrik meiner PV macht mir mächtig sorgen. Wüsste daher zu gerne, wie welcher Strom von der Grundplatte aus hinfliesst, bzw. wie die einzelnen Spulen miteinander verbunden sind. Hat eine® von Euch vielleicht einen Schaltplan für die Grundplatte? 6V, 3 Spulen, PV 125 mit Blinkern (VMA2T).

meine Lady ist noch immer nicht regenfest, und ein Problem mit dem Bremslicht habe ich auch noch immer. Hat jemand vielleicht mal eine alternative Stromversorgung fürs Bremslicht ausprobiert? z.B. von der gelben Spule aus, die die Blinker versorgt? Wüsste einfach gerne, wie die Zündung funktioniert, denn für trial and error mittels der Standardlösungen habe ich leider keine Zeit mehr (Abschlussprüfung naht in 3 Wochen). Bei diesem Wetter ist das reine Sonnenscheinfahren leider keine Alternative

:-D(

Danke,

PP

Geschrieben

Die üblichen Schaltpläne habe ich natürlich schon studiert. Ich meine einen von der Zündgrundplatte selbst, die Spulen sind ja schliesslich auch noch untereinander verbunden. Dennoch danke für die Mühe,

PP

Geschrieben

nochmal moin,

Wenn ich mich recht entsinne sind die Licht und die Blinkerspule " hinten" auf Masse geschaltet.

Die Zündspule über das Bremslicht auf Masse.

GrüSSe Torsten

PS. : Da war doch mal sone Geschichte in Andorra..... :-D

Geschrieben
Moin Michael,

kann es sein das du da einen Schaltplan mit Rgler und Batterie erwischt hast ?

GrüSSe Torsten

*ups*

... die Amis ...

Dann hab' ich zur Zeit nur einen ohne Blinker:

splan_PV_oB.jpg

Geschrieben

@ t4: Merci, ich glaube die zweite Seite deines Plans hilft mir weiter. Werde mich heute Abend mal bei einem Glas Roten dransetzen... :-D

danke, ebenfalls Michael