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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe eine P125X.

Alles original außer Sito Plus.

Was kann ich tun, damit das Ding besser beißt.

Vmax ist nicht so wichtig (ca. 110 wärn gut) aber bis dorthin hätt ich gern mehr Biß.

Ich würde übrigens ungern was unwiederrufliches am Motor ändern (fräßen).

Welcher Zylinder?

Oder was sonst?

Geschrieben

ja wenn du wirklich gar nichts fräsen willst dann würd ich nen 177Dr empfehlen bei dem must du nicht mal die überströmer anpassen...

und noch nen 24er vergaser

und du hast nen unauffälligen halbwegs schnellen und vollgasfesten roller...

oder du suchst dir nen 200er zweitmotor lauft orginal um die 100 ist super unaufällig und zuverlässig

ich würde zum 200er tendieren denn er ist  im endeffeckt gleich teuer und zuverlässiger und standfester...

Geschrieben

Âlso ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Das wäre ne gute Kombination...dann tust du noch 100'80-10 Reifen drauf (Durchmesser kleiner als Original) und du hast noch mehr Dampf...aber weniger Topspeed....

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  • Beiträge

    • Was haben die Kabelbinder für eine Funktion?
    • Werde das Teil jetzt mal mit Langhubwelle und KoDi ins Gespann einbauen und sehen was dabei rauskommt. Frage ist nur, ob ich unten die Überströmer noch etwas öffnen (etwas mehr in die Dichtfläche rein) oder so lassen soll wie sie sind. Also Zylinder-ÜS an die Überströmeröffnung des Gehäuses anpassen und nicht umgekehrt. Ich mach da jetzt nur Stecktuning und hab keine Lust mir mein Gehäuse zu verfräsen.
    • Gekauft....unglaublicher Zustand auch innen .. .. Leistung? Welche Leistung ❤️
    • @alter Wikinger fänd ick jut! Dann muss @der.guen mal die Dateien raustun ...   Wg. next Lokation: wir waren heute mal Sauerteigpizza bei Antonella essen. War lecker! Ich könnte die Tage nochmal hin und fragen, ob wir die Außenbestuhlung kapern können. Ist allerdings direkt an der Podbi. Aber vielleicht kommt noch die Nachbarin vorbei und verliest die aktuellen Nachrichten ...     Soll ick?   @Alberto: was machst du am ollen Fluchhafen?          
    • Hatte das gleich Problem, wie du und mich zu Tode justiert an den neuen Schaltzügen! Wie du es jedoch beschreibst, war das Problem bei der Kupplung bzw. dem Kupplungszug. Kupplung trennte zu 95% aber eben nicht zu 100%, wie ich anfangs dachte.   Meine PK 50S lief problemlos nach einer Motorrevision und bei höherer Geschwindigkeit war das klacken auch weg, wenn ich aber einen Gang drin hatte und die Kupplung gezogen habe, hat es bei niedriger Geschwindigkeit und laufendem Motor "geklackt" … Wohl gemerkt im Auszustand kein Klacken!   Lösung war bei mir: Kupplungszug nachziehen. Habe ich die Kupplung nun 0,5 bis 1cm losgelassen, kam das klacken wieder beim Schieben, habe ich sie aber nach dem Nachziehen nun ganz gezogen, war das klacken weg!   Schönes Wochenende 2025
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