Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe eine P125X.

Alles original außer Sito Plus.

Was kann ich tun, damit das Ding besser beißt.

Vmax ist nicht so wichtig (ca. 110 wärn gut) aber bis dorthin hätt ich gern mehr Biß.

Ich würde übrigens ungern was unwiederrufliches am Motor ändern (fräßen).

Welcher Zylinder?

Oder was sonst?

Geschrieben

ja wenn du wirklich gar nichts fräsen willst dann würd ich nen 177Dr empfehlen bei dem must du nicht mal die überströmer anpassen...

und noch nen 24er vergaser

und du hast nen unauffälligen halbwegs schnellen und vollgasfesten roller...

oder du suchst dir nen 200er zweitmotor lauft orginal um die 100 ist super unaufällig und zuverlässig

ich würde zum 200er tendieren denn er ist  im endeffeckt gleich teuer und zuverlässiger und standfester...

Geschrieben

Âlso ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Das wäre ne gute Kombination...dann tust du noch 100'80-10 Reifen drauf (Durchmesser kleiner als Original) und du hast noch mehr Dampf...aber weniger Topspeed....

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information