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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich wusste es mal...vergessen, eher kurzgaywinde.

aber abgesehen davon, ein toller zylinder!

mit nem 24er, welle geflext, sitoplus: mit dem mädchen, für das ich den motor gemacht habe, ging er laut sigmatacho 112 :love:

(50kg..)

bei nem verbrauch von etwas über 3liter..

mit mir nur 105 liegend, 3,5liter.

immerhin.

Geschrieben

Gut, bei Kurzgewinde bin ich auch rausgekommen. Zumal auch eine drin war... :-D Dank Sähko hab ich das dann nochmal geprüft und siehe da: Es stimmt wohl.

Kam mir halt nur etwas seltsam vor...

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Soderle...

läuft ganz nett, aber noch nicht so begeisternd.

Wer hat mal Erfahrungstppis in Sachen Bedüsung (20/24 Si) und Gradzahl Zündung.

Im Moment bin ich auf der sicheren Seite mit 18 Grad, Si 20 mit 116er... Bevor ich mich ranarbeite: War mal wer am "anderen" Anschlag, so daß die Kiste vollgasfest bleibt? Schnurrt wie ne Nähmaschine, aber untenrum hat sie so rein gar nix.

Bei meinem letzten Topic zu dem Thema gabs nicht wirklich Infos. Eigentlich nur Extreme ...

Ach so: Überströmer/Einlaß angepasst, Orig Puff, Welle nicht bearbeitet (Motor geht nicht auf, Traversenschraube fest. Das geb ich mir erst für ein neues Schaltkreuz :-D )

Geschrieben

Ohne eine andere KW-Steuerzeit wirst Du ewig rumpopeln und nach Leistung suchen. Die Traversenschraube kann doch wurst sein, den Motor bekommst Du doch eingaybaut noch geöffnet! Den 24-er kannst Du Dir solange schenken, wie Du nicht den Einlass bearbeiten kannst. Suche mal nach den KW-Steuerzeiten, die die Buben und Mädelz mit den 177-ern fahren, da erfährst DU MEHR. Am Besten einen modifizierten T5-Puffgänger montieren bzw. Sito+, wenn Dir Lautstärke egayl ist.

Was hattest Du denn erwartet? RD 350 YPVS?

Geschrieben

RD 350? Warum nicht :-D

Nee, Quatsch, Einlass ist bearbeitet. Etwas nach hinten gezogen und verbreitert. War der Vorbesitzer des Motors. Ich meine die lange Motorblockschraube, nicht den fetten Traversenbolzen... Diese nette M7- Schräubchen ist mal wieder festgegammelt. Und der Vorbesitzer hat im Prinzip vernietet. Also KW vorerst nicht erreichbar.

Wie ich einen eingehängten Motor zerlege, weiß ich....

Lieber Sähkö, Deinen Beitrag finde ich ebenso präzise wie freundlich :-D

So wie immer halt. ;-)

Sonst jemand mit eigenen Erfahrungen?

Rybe

Geschrieben
Lieber Sähkö, Deinen Beitrag finde ich ebenso präzise wie freundlich :-D

So wie immer halt. ;-)

Na komm, unfreundlich war ich nicht, werter Rübezahl :-D

Du erinnerst Dich aber selbst gut, wie wenig Rückmeldung schon Dein anderes Thema zum Kurz-/Langgewinde hergab. Was soll ich denn anderes Antworten, wenn Du selbst Traversenschraube schreibst ( ;-) ) und es nahe liegt, sich die KW-Steuerzeiten der Klasse drüber anzuschauen. Das Ding ist nun mal selten, da wirst Du um diffuse Informationen nicht rumkommen.

Also, trinke gleich ein Zäpfle auf Dich und Deinen Pinasco :-D

Geschrieben

Ich bin halt Hartnäckig :-D

Vielleicht findet sich ja doch noch jemand, der das Ding ausgereizt hat.

Lieber Sähkö, Deine Beiträge sind immer wieder interessant und zeugen von einem gewissen Intellekt :-D . Nicht alle können zwischen den Zeilen lesen.

Du kommst aus Frankfurt, oder?

Schöne Grüße aus HH in die alte Heimat!

Geschrieben
Deine Beiträge ?
:-D
Du kommst aus Frankfurt, oder? Schöne Grüße aus HH in die alte Heimat!

Bin hier gestrandet ( :puke: ), ich leite die Grüsse aber gerne weiter :-D

Geschrieben
ich wusste es mal...vergessen, eher kurzgaywinde.

aber abgesehen davon, ein toller zylinder!

mit nem 24er, welle geflext, sitoplus: mit dem mädchen, für das ich den motor gemacht habe, ging er laut sigmatacho 112 

(50kg..)

bei nem verbrauch von etwas über 3liter..

mit mir nur 105 liegend, 3,5liter.

immerhin.

ja ja und das hinterrad dreht beim anfahren in der felge durch :-D:-D

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