Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin Jungs,

da ich ja nun unter die T5 Fahrer gegangen bin und meine PX verkauft ist, habe ich mein Regal geräumt und ein paar Teile stehen zum Verkauf:

- NEU GEKOMMEN: 200 Motor 12 PS, 5500km gelaufen, komplett 400 Euro fix im Auftrag VERKAUFT

-PX 125 Lusso Motor, Ölpumpenbohrung verschlossen, 177 DR drauf, SI24, 22 Zahn KULU drauf, Standardtopf, Bremstrommel, alle Abdeckungen dabei, ca. 12tkm im O-Zustand gelaufen, mit dem DR ca. 1000km, Gummiblöcke in der Motorschwinge nagelneu, 400 VHB+Versand 20 Euro VERKAUFT

- PX 125 Kolben und Zylinder aus obigem Motor, Top das Teil, gerne mit obigem Motor oder zurückbau und DR Einzelverkauf, Preis muss man dann mal sehen VERKAUFT

- PX 125 Kurbelwelle, leicht bearbeitet, Nuten nicht die neuesten aber okay, Pleuelspiel scheint i.o zu sein VHB 30 + Versand VERKAUFT

- Original PX Lüra auf ca. 2550 Gramm erleichtert und frisch gewuchtet, altes Lüra mit Gummi zum Unterbrecher einstellen, 40 VHB + Versand

- Original Lüra, altes Lüra mit Gummi zum Unterbrecher einstellen für 15 plus Versand

- PX 125 Lusso Estart Chassi Bj. 96 mit Papieren, schlecht gespachtelte Beule im Beinschild, keinen Rost, mit dem Pinsel grau bemalt ohne Backen und Sitzbank, Elektrik muss bestimmt gecheckt werden, Halter für Batterie fehlt usw. Geht für nen 50 über den Tisch! Kann auch gegen Aufpreis bis zu 100km um Hamburg herum geliefert werden! VERKAUFT

- Original PX 80/125 20 Zahn Kupplung, Beläge usw. i.o. für 20 Euro plus Porto VERKAUFT

- kpl. PX Lusso Tank mit Ölbehälter und Schauglas für 25 + Versand

- Px alt Tank für 15 plus Versand

- Lusso Kaskade in weinrot für nen 5 + Porto

- Px Polini 177ccm, Zylinder und Kopf, Zylinder scheint für das erste Übermass zu gross zu sein, keine Ahnung was damit ist, scheint keine derberen Klemmer gehabt zu haben, 35 VHB plus Versand VERKAUFT

- PK 80 Gabel für 25 + Versand

- 3.00-10 Pirelli SC 28 Reifen, einmal neu, einmal wenig gebraucht für 30 Euro

- PX 80 Motorhälften, gleiche Nummer, fast nackt aber guter Zustand Verkauft

- PX 80 Motorhälften, verschiedene Nummern, teilweise schon gefräst und M8 Stehbolzen drin

- DoppelCateye gebraucht, 15 Euro plus Versand Verkauft

-GGf. habe ich noch eine PK 80 S Chassis in schwarzmetallic, kpl. bis auf den Motor ohne Papiere aber mit Schlüssel zu veräussern! Kein Rost, Lack wurde in einer Autolackiererei aufgebracht! Hierfür bitte mal ausnahmsweise Gebote abgeben!

Mehr fällt mir gerade nicht ein! Ich mache nachher mal Bilder und krame weiter, ggf. ergänze ich dann noch das ein oder andere! Bin auch immer auf der Suche nach T5 Teilen, die könnt Ihr sonst auch im Tausch anbieten! Preise sind wie gesagt VHB aber eigentlich okay! Meine ich zumindestens!

Bei Interesse bitte EMail (gerritkissing(ät)foni.net) an mich! KEINE PM! Bilder habe ich gemacht! Können per Email angefordert werden!

Danke!

Gruß Gerri!

:-D

Edith sagt: Teile und Beschreibungen ergänzt!

Bearbeitet von Gerri
Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

wer Interesse hat, möge mir doch bitte eine Email an

gerritkissing(ät)foni.net

schicken!

Ich habe dann gleich Eure Email Adresse und kann die Bilder schicken! Erspart viele PMs, Nachfragen und somit viel Zeit!

Danke!

Gruß Gerri!

Bearbeitet von Gerri
Geschrieben

Moin,

leider bin ich jetzt mit den PM und Emails durcheinander gekommen. Die unterschiedlichen Nicks und Email Namen war da nicht gerade hilfreich! Den Motor, Cat Eyes und Motorhälften habe ich drauf!

Wer wollte sonst noch was?

Sonst gibt es bald 3, 2, 1.....Deins!

Grüße!