Würde die schöne 125N bei 5-5,5k sehen.
Was schonmal gut ist, dass hier vom Spanier kein PX Motor reingefrickelt wurde. Wird ganz gern gemacht.
Spanische Restaurationen können von nix bis gut sein. Lack und Blech schaut nicht Schlecht aus.
Es kann hier grundsätzlich kein pauschales Untermaß in der HZ Bohrung genannt werden.
Bei Premium Wellen wo eine genügend hohe Zugfestigkeit und eine genügend hohe Härte in der HZ Bohrung besteht,
reichen 0,08-0,085mm Pressmass.
Hier wird auch im Bereich des Hubzapfen's das Material nicht ausbeulen.
Anders sieht es bei deutlich niedrigerer Zugfestigkeit des Materials aus, trotz hoher Härte wird teil's 12-13/100mm Pressmaß benötigt um eine gewisse Verdrehfestigkeit zu erreichen, die trotzdem nicht immer gegeben ist, aber hier beult die Wange im Bereich des HZ aus.
Auch noch gut sind die Spatel, die es zu nem Display fürs DIY Zusammenbauen gibt. Die sind quasi wie ein Schlitzschraubendreher, nur dass die aus Plastik sind
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oder
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