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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus alle mit einander.

Ja es gibt ein sommerfest des VC regensburg. es findet am samstag den 24 juli im schwalbennest stadt. wir treffen uns a so um ca 13 uhr dort. ihr könnt auch am mitwoch den 21 juli also morgen um acht uhr abend in die schlossschänke in prüfening kommen dort treffen wir uns noch mal.

Geschrieben

Das ist ein Biergarten an der Donau zwischen Matting und Prüfening.

Ich weis nicht aus welcher richtung du kommst, du kannst von Prüfening herfahren, von Pentling und von Matting.

Geschrieben

is das der biergarten da draußen in prüfening bei den gleisen und der yamaha händler scheffthaler n bisschen weiter ist? und dann so die naabspitz..mariaort und so kommt *g*

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

servus beinandt, sind die regensburger rollers noch aktiv? bin seit januar wieder fest in regensburg, und suche kollegen zum schrauben, ausfahrten, benzingespräche usw...

gruß sebatsian

Geschrieben

Also als ex-rengschbuaga wa des scho suppa,wenn do wos geht.Ne,mal im ernst.ghet eigentlich viel zu wenig im oberpfälzer Raum.inzwischen bin Augsburger geworden und hier geht wirklich mehr.Also ran ans Werk und eines anständiges Treffen organisiert,dann bring ich sogar noch ein paar augsburger mit.

greetz

michl :-D

(Wörth a.ad.Donau rulez)

Geschrieben
Also als ex-rengschbuaga wa des scho suppa,wenn do wos geht.Ne,mal im ernst.ghet eigentlich viel zu wenig im oberpfälzer Raum.inzwischen bin Augsburger geworden und hier geht wirklich mehr.Also ran ans Werk und eines anständiges Treffen organisiert,dann bring ich sogar noch ein paar augsburger mit.

greetz

michl :-D

(Wörth a.ad.Donau rulez)

und 2 oder 3 münchner

Geschrieben

Es gibt in Regensburg den örtlichen Vespaclub, deren Homepage ist vcregensburg.de.vu oder so. Da sind Termine etc. drin.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Servus,

die Regensburger sind schon noch aktiv... Auch wenn die Kisten erst wieder fit gemacht werden müssen für die Saison.

Du kannst dich ja anschliessen, wenn wir wieder auf den Pfingstrun der Lakescooters fahren.

Viele Grüsse

Michl

Geschrieben
Du kannst dich ja anschliessen, wenn wir wieder auf den Pfingstrun der Lakescooters fahren.

Ihr fahrt nach Stockach?!? Evtl. könntma uns da mal zusammenreden! Drei, vier Leute von uns werden auch zum Bodensee fahren!

:-D

Max

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  • Beiträge

    • Allein, was da an Rost- und Schmutzpartikeln im Kurbelgehäuse zu sehen ist, würde ausreichen, um das neu zu machen.
    • Sehe nicht, warum er was anderes bräuchte in dem Bereich an Leistung. Würde das freie Geld lieber in einen guten Deckel investieren...
    • Das ist ja eine ganz tolle Geschichte.
    • So...mal einmal ne leichte Nadelumsetzungs-änderungsrunde gedreht. Der PHBH rotzt echt bißchen im Stand an der Ampel zu. Da ist dann ein oder zwei Gasstöße gut zum Anfahren.    Ansonsten lief der PHBH jetzt schon ok'ish.   Hab dann aus der Laune heraus den VHST28BS draufgebaut. Der lief erst mal doof. Dann gemerkt, dass der Choke leicht gezogen wird. Der war zu stramm. Dann wars besser, aber schlechter als der PHBH. Dann mal einfach nur die D29 Nadel eine Kerbe weiter nach oben. Das Ding fährt nun ziemlich fies. Mit 2.62er Primär geht der ohne Gasgeben einfach im zweiten Gang hoch, wenn der in Reso geht. Bertha ist echt ab ca 6-6.500 U/min immer noch ein geiler Auspuff! Das hat mich echt beeindruckt. Hatte vorher nen Parmakit non-SP09, VHST24, Drehschieber und PM40 drauf mit GSFDyno 17PS. Das hier mit dem ET7 ist deutlich fieser. Werde ich hier auch mal checken.   Was mir an dem VHST einfach immer wieder super gefällt, ist das Ansprechverhalten und das weniger bis kein zurotzen an der Ampel. Klar...ist nur ein 28er, aber der läuft einfach wirklich immer fein. Leerlauf fällt super schnell wieder auf 1000-1100 runter. Das finde ich einfach super geil!   Wie @alfonso schon immer schreibt, passt beim VHST, egal ob das der 24er (HD kleiner dann) oder 28er ist, folgendes mit nem guten Reso (Franz/Bertha/etc...) gut:   Nadel D29 2 Kerbe v.O. Schieber 45 HD140 gemessen (Dellorto 130 steht drauf) - Kein Luftfilter AQ264 Leerlauf S35 Chokedüse 60   Setup ist:   Zylinder VMC ET7 (190,4/131,6/VA 29,4) QS 1,15mm Kurbelwelle DRT 53/105 ETS Vergaser VHST28BS mit MR Ansauger Drehschieber 207°(140°v.O.T./67°n.O.T.) Zündung Ducati 1350g 17° geblitzt abgedrückt und dicht Big Bertha mit Aprilia RS Dämpfer MV PK75XL Gehäuse   Damit mach ich jetzt weiter und geh jetzt in die Feinabstimmung. Den PHBH bau ich nicht mehr drauf  Ich schätze mal, dass ich mit nem Luftfilter bei irgendwas gemessene 130-135 landen werde.    Ich berichte 
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