Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich hab' gestern den zylinder von der pv meiner frau runtergeschraubt (original pv-zylinder, so dachte ich), um einen et3-zylinder draufzubauen. jetzt hat der alte zylinder 57mm bohrung, ist also ein 133er, nur hab' ich noch nicht rausgefunden, welcher genau das ist....

der zylinder hat 6 überströme (dr 133 hat angeblich 5), und das markante "t" am dritten überstrom, das der polini 133 hat, ist auch nicht vorhanden.

der roller ist übrigens aus italien... vielleicht ist das ja einfach ein älteres modell oder sowas. kann mir jemand weiterhelfen?

r

Geschrieben

Servus,

also ich hab auch sonen Zyli, ist ein Polini. Siehe Zylinderkopf, da stehts drauf. Meiner war aber reichlich seltsam, da passen anscheinend auch keine normalen Kolbenringe. Drum kauf ich mir jetzt amol den "neuen" Polini. Und ich habs auch net gewußt, das da ein polini drauf ist, wo ich den Motor gekauft hab

Tschööö, Mox  :-D

Geschrieben

So einen hatte ich auch mal!! Das ist  ein ur-alter Polini!!  Wenns der ist den ich auch hatte!!??!?!   MfG  M