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Geschrieben

Hallo,

Hätte hier eine 200er Lusso OHNE Motor.! Ansonsten komplett.

BJ. 95. Unfallfrei. Lenkanschlag top. Laut Tacho 9500 km. Deutsche Papiere. TÜV abgelaufen.

Tank sauber.

Original dunkelgrauer O-Lack.

Vorne am Beinschild ein kleines Loch zum Tunnel hin. Sonst alles recht gut.

Sitzbank hat ein Riss.

Was könnte ich dafür bekommen?

Bin auf eure Meinung gespannt.

Wird gegen einen vernünftigen Kurs abgegeben.

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  • Haha 1
Geschrieben
vor 4 Minuten hat rezzo76 folgendes von sich gegeben:

Es ist wirklich ein grau. Ähnlich Titan grau.

 

vor 7 Minuten hat citydick folgendes von sich gegeben:

Ich wusste ja, daß ab 50 die Augen und auch alles Andere schlechter wird, aber sehe nur ich dunkelBLAU und nicht dunkelGRAU?? 

Wer hat jetzt zuviel getrunken ? :cheers:

Geschrieben

Sehr schade das sich anscheinend meine Frage hier nur auf die Farbe des Rollers beschränkt anstelle meiner eigentlichen Anfrage. Hätte ich gewusst das die Farbe so einen Faktor aufwirft, hätte ich natürlich das Thema aussen vor gelassen. Aber anscheinend ist das entscheidend auf den Verkaufspreis.

Geschrieben

Baujahr 95 will natürlich keiner haben

 

Probier es mit 1200 VB und dann siehst du schon 

Solltest du in egay probieren weil hier interessiert das Baujahr keinen

 

Bei 2350 VB für den Roller finde ich das aber einen netten Kauf für einen 200er Lusso Elestart Motor

Auf 2.2 handeln und den Roller für 1.0 weiter: alles richtig gemacht 

Geschrieben
vor 11 Minuten hat rezzo76 folgendes von sich gegeben:

Hatte an weniger gedacht aber ok. 

Ich schau mal was noch so gepostet wird und dann ab zu egay

Kannst auch weniger verlangen ;-)

Geschrieben
vor 15 Minuten hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

Baujahr 95 will natürlich keiner haben

 

Probier es mit 1200 VB und dann siehst du schon 

Solltest du in egay probieren weil hier interessiert das Baujahr keinen

 

 

Das ist doch übertrieben für einen Rahmen der durch ist mit dem Bj. 

Geschrieben
vor 9 Minuten hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

 

 

Für 700/800 kannst du sie immer noch weiter schieben

Und das wird noch zu viel sein komplett. 

 

Würd die komplett zerlegen und in Einzelteilen verkaufe. Ist halt mehr Aufwand aber preislich bestimmt interessanter. 

Geschrieben
vor einer Stunde hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

 

Der Rahmen ist auch nicht „durch“ nur weil da ein Löchlein unten im Tunnel ist

Der ist gut. Muss ich mir merken :muah:

  • Like 1
Geschrieben
vor 4 Stunden hat Sprint 21 folgendes von sich gegeben:

Der ist gut. Muss ich mir merken :muah:


Na los dann hau raus: was ist deine Meinung wie durch ist der Rahmen?

Danach soll der TE Detailfotos von den Stellen schicken

Erst dann darfst du dich richtig abfeiern

ok?

 

 

Einzeln verkaufen: das wird bei der seltenen Farbe Jahre dauern bis man da halbwegs vernünftige Preise erzielt 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden hat rezzo76 folgendes von sich gegeben:

 

Ich schau mal was noch so gepostet wird und dann ab zu egay

Könntest dann schon hier im Forum anbieten, wenn du dich schon hier um den Preis erkundigst ;-)

 

Bearbeitet von Sprint 21
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:


Na los dann hau raus: was ist deine Meinung wie durch ist der Rahmen?

Danach soll der TE Detailfotos von den Stellen schicken

Erst dann darfst du dich richtig abfeiern

ok?

 

 

Einzeln verkaufen: das wird bei der seltenen Farbe Jahre dauern bis man da halbwegs vernünftige Preise erzielt 

Was soll ich raus hauen? 

 

Schau dir erst mal oben das Bild an und lies mal die Beschreibung. Was soll er da noch besser fotografieren? 

 

Rahmen hat ein Loch was in meinen Augen auch eine Durchrostung ist. Ganz einfach. 

 

So und jetzt mal noch zu deiner Farbe. Was ist an der Farbe selten? 

Die Sonderfarben wie zb. Treveller, Flieder sind selten aber nicht die. 

 

 

 

Bearbeitet von Sprint 21
Geschrieben

ich würde einfach mal einen geschätzten Verkaufspreis von € 3'200 ansetzen (und dann die anfallenden Arbeiten abziehen). Einen brauchbaren (einbaufertigen) 200er Lusso Motor sollte man für ca. 1'200 - 1'300 bekommen (dann bist bei 1'900 - 2'000). Dann würde ich mal € 300 - 400 für die Schweissarbeiten und das Beilackieren abziehen (dann bist bei € 1'500 - 1'700) - wobei unklar ist, was allenfalls im Rahmentunnel noch lauern könnte... 

Sitzbank polstern oder beziehen (alternativ neue kaufen), neue Reifen, Abzüge für Allgemeinzustand... Bremshebel fehlt...

Zustand zu beurteilen ist aufgrund der Bilder auch schwierig... Ich seh' die, so wie sie steht, bei rund 1'100 - max. 1'400 (vermutlich eher bei 1'1 - 1'2)

Geschrieben

Sehe ich auch so. Das beste an dem Ding ist nunmal der Motor, und der fehlt. Interessant ist die Karre doch bloß für jemanden, der schweißen kann und zufällig noch ein brauchbares Triebwerk liegen hat. 

 

1000 Euro oder mehr für eine PX aus den 90ern ohne Motor, ohne TÜV, mit zerrissener Sitzbank und Rostloch? Das ist lächerlich... 

Geschrieben
vor 11 Stunden hat spondy folgendes von sich gegeben:

Der @nlz

sucht doch was für seinen Bruder,  Motor hat er ja schon was.

 

Danke für den Hinweis, darf ja max 125er sein. Bis ich die hier geschweisst und fertig habe plus anderen Motor eintragen lohnt sich das für den Zweck glaube ich nicht. 

Ausserdem kann ich (noch) nicht schweissen :rotwerd:

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    • Servus!   Hab jetzt mal etwas in dem Topic gestöbert und bin mir jetzt etwas unsicher wegen meiner Bedüsung.   Motor frisch aufgebaut: Malossi MHR 221 Pipe design charger Keihin PWK 33 China V Force   Aktuell bin ich bei HD 152, ND 35. Nadel ist eine CGL wenn ich mich nicht täusche, die hängt in der 2. Nut von oben.   Ich hatte vor Reso sehr starkes stottern, welches ich durch das ändern der Nadelposition schon gut verbessern konnte. Ich werde demnächst nochmal mal noch die 1. Nut von oben testen. Ansonsten soll bei vielen wohl die BGN Nadel wunder bewirken.   Was mich eher etwas stutzig macht, ist meine 35er ND. Ich lese hier viel im bereich von 40-45. Habe angst zu mager unterwegs zu sein.   Der Roller reagiert im Standgas bei Gasstößen absolut unauffällig und kommt auch gleich wieder ins Standgas zurück.    
    • servus, bin gerade dabei wieder einen super g zu bauen wird mein 3 jetzt nach ein paar fehlern will ich ihn jetzt standhaft aber dennoch mich dampf bauen bin damals steuerzeiten 187 128 gefahren das ging sehr gut war mir aber zu viel drehzahl fahre scorpion reso dennoch sind mir 9.5k umdrehungen etwas zu wild bin dann einen mit 185 125 gefahren der auch ganz gut ging aber da hat es hintenraus etwas gefehlt. daher meiner frage was empfiehlt ihr mir was sich gut mit dem scorpion fahren lässt kann gerne etwas wilder sein aber muss auch mal für eine längere ausfahrt halten.
    • Hm, dann kann ich mir das Ganze nicht wirklich erklären, außer die Hauptdüse wäre keine 118er, obwohl es drauf steht.   Prüfe bitte auch mal die Hauptluftkorrekturdüse, nicht dass diese zu klein ist. Es sollte eine 160er sein.   Eine originale Dellorto-Düse hat diese Prägung (siehe unten), außer ein Fälschergott hätte auch das gefaked.       Die Rally200 muss mit dem originalen Setup (Auspuff, Si24 E mit originalem Luftfilter und HD118) voll ausdrehen.   Dreht die Rally nicht voll aus und tut sie das erst mit einem anderen Luftfilter, der - weil grobmaschiger - mehr Luft durchlässt, dann spricht dies für einen zu fetten Motorlauf. Also wie von Dir vermutet, entweder zu wenig Luft oder zu viel Benzin im Verhältnis.   Ist das Nichtvollausdrehen der Rally wirklich deutlich spürbar?   Ist die erzielte Endgeschwindigkeit (per GPS oder mit einem verlässlich anzeigenden Tacho gemessen) mit dem Luftfilter A eine andere als mit dem Luftfilter B (auf jeweils identischer Strecke)?   Wenn ich im GSF forsche, finde ich ein paar Beiträge von Rally200-Fahrern, die angeben, dass ihre Rallys mit originalem Setup mit einer HD118 etwas zu fett laufen würden. Vielleicht gibt es tatsächlich eine Streuung und deine Karre braucht eher eine HD116?
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