Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Primavera 125 Originallack Biancospino 715 deutsche Ausführung 1973

 

Gefunden:

B86A3062-EDA8-43F2-B683-609064102185.thumb.jpeg.d9e8b237184a5d63e3c66594007eb67f.jpeg
 

9AA57572-1A29-43E1-9985-95C4149ED7F0.thumb.jpeg.0134ae27b6022ae5c8a093f115047f33.jpeg

 

 

 

Überholt:

 

EFAB46D8-A02D-4093-A031-5331F3CDFA80.thumb.jpeg.f9bddf23e26de1f3f498a54a9e1bb1bb.jpeg
 

79CCE7AD-2588-4B16-97F2-389BA8C6899B.thumb.jpeg.7a82d8126f9e4a1c7ad7d51473cf93dd.jpeg

 

F888D66A-50AD-4F68-A406-B10565304414.thumb.jpeg.c362537c6595c351d68b82135a2df899.jpeg

 

1FB76DF1-B4CB-48EA-9C1E-29748FC67647.thumb.jpeg.ce842b2cbc04e9d749db9450f975e5fe.jpeg

 

83C52346-FB24-4DA1-93C5-F139CBB935D9.thumb.jpeg.2293739611ba0af929b5a5be6060afc1.jpeg

 

CFA7BC5A-4954-4E20-AC45-F70D3A99327D.thumb.jpeg.d6c3697644ad76125c80fd6ebce70cb4.jpeg

 

254BF6B7-5C8E-4783-8CC4-088DE44498B5.thumb.jpeg.fc1dc474f127366baa0571d212cc7d24.jpeg

 

A8E7FCF3-864B-4282-A7F2-206BB87A3988.thumb.jpeg.56e243f662a8108843316fd5b495818a.jpeg

 

1ABFA72D-87B5-4106-98F9-D37D8DE034BD.thumb.jpeg.535920ba6f685cc124cd8b9eaabade01.jpeg

 

26AF11A8-824E-4EAD-B72D-9B636785CA9E.thumb.jpeg.c6477a376e570861db795b73e8dc8166.jpeg

 

F3EEE703-556F-4F75-ADEE-BD654B65B6B7.thumb.jpeg.1b36163d4950a8c4020354da5a550670.jpeg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von ANDY81
  • Like 40
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Zu Kenda kann ich leider nichts sagen. Den Heidenau K58 kann ich vom Grip und der 'Rutschfestigkeit‘ empfehlen. ich hatte ihn bei mir mal ausgemustert, weil er bei bestimmten Geschwindigkeiten ‚gesungen‘ hat. ich denke aber, dass ich ihn nochmal ausprobieren werde.  
    • Hallo zusammen    Nach längerer Werkstattpause bind ich wieder mal an meinem Bock am werkeln   Nun bin ich  soweit das der Motor im Standgas sauber läuft .   Nun kommt das Kupplungs Problem    Motor im standgas läuft ,Kupplung alles noch gut ,sobald ich den 1 . Gang reindreh haut es mich fast von der Vespa und logischerweise geht der Motor gleich aus ..   Die Seilzüge sind korrekt eingestellt das kann ich sicherlich ausschliessen .   Was mir nicht ganz klar welche Unterlegsscheibe under die Kupplung kommt verbaut habe ich die 3.3mm muss da allenfalls die 1.5 rein?   Ich habe ja auch das Zahnrad von der kupplung gewechselt nun habe ich gemerkt dass das Zahnrad über dem Stumpf steht nicht so wie bei dem originalen Zahnrad siehe fotos    Irgendwas passt da nicht . Kann mir bitte jemand helfen ?     Hier mal was ich verbaut habe    
    • ja klingt logisch... hab glaub ich zuviel drauf geschaut und drüber gegrübelt. Danke 
    • Der Teufel ist ein Eichhörnchen..das Kennzeichen steht ja noch auf dem Kotflügel (kann man natürlich abkleben oder anders unkenntlich machen) aber spätestens wenn die Fahrgestellnummer überprüft wird fällt es auf.  Meine bisherigen Begegnungen mit der spanischen Polizei waren sehr sehr unangenehm...das brauche ich nicht nochmal. Unwahrscheinlich aber nicht ausgeschlossen 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information