Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ein Freund von mir aus Italien möchte seine "Lampe unten" in einem super Zustand mit neu gemachten Lack und Motor verkaufen.

Ausserdem hätte er acuh noch eine Sprint und eine VNB, beide im original Lack und laufen beide gut.

Was kosten solche Teile mit Italienischen Papieren?

Wer hätte Interesse?

Es scheint dass es sich gut auskennt und die Teile nicht "verschenken" möchte.

Wer kennt sich aus und kann mir zu den Verkaufspreisen etwas sagen?

Vielen Dank

Geschrieben
  MikPP schrieb:
Was kosten solche Teile mit Italienischen Papieren?

Wer hätte Interesse?

Es scheint dass es sich gut auskennt und die Teile nicht "verschenken" möchte.

Wenn er sich auskennt, warum sagt er dann keine Preise an. :haeh:

Ich hätte Interesse an einer VNB, wie sieht es da mit Fotos aus?

Geschrieben

Wollte nur mal Fragen ob ich die Vespen nach Deutschalnd holen soll.

Für die VNB will er mind. 700? für die Spint 1500? und die LU ( alles neu ) ca. 4000?.

Keine Ahnung ob die Preise ok sind, laufen halt alle, teilweise super Zustand.

PS: Vielen Dank fürs Bildereinstellen !

Geschrieben

sieht mein auge nicht auch zwei lammys im hintergrund? was ist mit dem rest insgesamt seh ich doch mehr als die drei

also sag preise an oder überlegst gerade die spanne beim wiederverkauf ? :-D

Geschrieben

Moin!

Für mich muss nur das Benzingeld rausspringen.

Die angegebenen Preise sind nicht von mir, sondern von meinem Bekannten asu Italien.

Ich fahr nur runter wenn ich die Teile hier aus loswerde.

Er hat auch einige Lambrettas, kanne mich damit aber nicht aus.

Kann sie aber mal fotografieren.

Wollte eigentlich nur wissen ob irgendwer interesse hat dass ich die Teile nach Deutschalnd bringe.

Bis neulich!

Geschrieben
  MikPP schrieb:
Moin!

Für mich muss nur das Benzingeld rausspringen.

Die angegebenen Preise sind nicht von mir, sondern von meinem Bekannten asu Italien.

Ich fahr nur runter wenn ich die Teile hier aus loswerde.

Er hat auch einige Lambrettas, kanne mich damit aber nicht aus.

Kann sie aber mal fotografieren.

Wollte eigentlich nur wissen ob irgendwer interesse hat dass ich die Teile nach Deutschalnd bringe.

Bis neulich!

ich nehm dich auch gerne mit :-D ne spaß ohne da fahr ich mit nem bus mit !!!!

der sprit ist sicher nicht das thema ............... ( bring dich auch wieder nach hause :-D )

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hi zusammen, ich überlege mir eine Vespa zu kaufen, primär als Alltagsfahrzeug um täglich 2x6km zur Arbeit und zurück zu fahren. Da ich mich nicht wirklich gut auskenne, hatte ich überlegt eine Vespa Px125 von einem Händler / Vespageschäft zu kaufen und nichts von privat. Auf Kleinanzeigen habe ich folgendes Model gefunden: PX125 von 2002 für knapp 2800€ mit 18.000 KM. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 4-305-6041 Alternativ hat der gleiche Laden auch noch eine PX125 in schwarz für €3400. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 5-305-6041 1) Was haltet ihr von den Preisen? Sind die fair? 2) Wie gut eignet sich eine Vespa PX125 als Alltagsfahrzeug für ehr kürzere Strecken (5-6km einfach)? 3) Was sind aus euren Erfahrungen die durchschnittlichen Wartungskosten pro Jahr für eine PX125 in dem Alter und den KM (15-20K)? 4) Es scheint so, als wären beide Modell aus Italien importiert. Hat jemand Erfahrung hiermit? Es gibt noch eine deutsche ähnlich wie die ersten beiden, in welche aber vermutlich mehrere hundert investiert werden muss und der Lack an einigen Stellen ab ist: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 9-305-6041 4.1) Würdet ihr eine deutsche etwas heruntergekommene Vespa gegenüber einer italienischen bevorzugen? Wenn man die Differenz in eine technische Aufarbeitung investiert, weiß man wenigstens was man hat? Oder kann man bedenkenlos auch bei italienischen Modellen zuschlagen. Ich bin über jede Unterstützung dankbar!
    • ist schon richtig, da hat jemand seinen durch zertifizierte fachkompetenz gegebenen spielraum glücklicherweise weiträumig genutzt. gibt es leider immer seltener. wenn das mit licht und kennzeichen aber tatsächlich auch gegenüber der unbedarfteren exekutive so durchgeht, dann eröffnet mir das halt für bestimmte vorhaben neue horizonte, daher die frage. verstehe aber auch, wenn die nachfrage unbeantwortet bleibt...
    • trotzdem zieht das Gemisch unter dem Kolbenboden ein, wird im Kurbelwellengehäuse, also unteres PlLager verdichtet, schmiert schnell und wird über die ÜS nach oben gedrückt.Ich seh da kein Problem..   Quattrini M1XL sowie einige SF Zylinder haben da meiner Erfahrung nach auch nie Probleme gemacht. Lamy kenn ich mich nicht aus  
    • Bei mir geht’s ja um gs4?! also nix drehschieber!  deswegen finde ich die Lösung total gut!
    • Heute angekommen. Sitz mit soziusplatz über kleinanzeigen erworben. Schon urig das Dingen 😜
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung