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Erledigt!!


hacki

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

PK 80 s o Lack weiss,  mit eingetragenen 133 polini ,24 gaser, 3.5 Reifen,  puff usw,  Temperatur Sensor, gute Bremsen und Stoßdämpfer. Gabel überholt.  Motor will ich behalten. Sehr guter Zustand und technisch 1a. Paragraph 23 und 21 mit den Eintragungen. Was sehr selten und teuer ist. Kostet 2000.

 

Geschrieben

Ja, weil ich keine Lust auf Handeln mehr habe und gleich den Endpreis reingeschrieben habe nach ein paar Anfragen zu letzter Preis. 

Spart dem Käufer und mir Zeit.

 

Falls bis Mai noch nichts gefunden kann ich dir auch eine Rundlicht V50 s tüven. 133, 24 gaser und max. 15 PS eingetragen.  Rundlicht o Lack zwischen 2000-2500 plus 450 Eintragungen. Motor kannst dann nach deinen Wünschen selbst aufbauen, nach dem TÜV kommt der V50 wieder rein. Oder wahlweise ohne Motor für 250 weniger. 

  • hacki änderte den Titel in Erledigt!!
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  • Beiträge

    • Werde das Teil jetzt mal mit Langhubwelle und KoDi ins Gespann einbauen und sehen was dabei rauskommt. Frage ist nur, ob ich unten die Überströmer noch etwas öffnen (etwas mehr in die Dichtfläche rein) oder so lassen soll wie sie sind. Also Zylinder-ÜS an die Überströmeröffnung des Gehäuses anpassen und nicht umgekehrt. Ich mach da jetzt nur Stecktuning und hab keine Lust mir mein Gehäuse zu verfräsen.
    • Gekauft....unglaublicher Zustand auch innen .. .. Leistung? Welche Leistung ❤️
    • @alter Wikinger fänd ick jut! Dann muss @der.guen mal die Dateien raustun ...   Wg. next Lokation: wir waren heute mal Sauerteigpizza bei Antonella essen. War lecker! Ich könnte die Tage nochmal hin und fragen, ob wir die Außenbestuhlung kapern können. Ist allerdings direkt an der Podbi. Aber vielleicht kommt noch die Nachbarin vorbei und verliest die aktuellen Nachrichten ...     Soll ick?   @Alberto: was machst du am ollen Fluchhafen?          
    • Hatte das gleich Problem, wie du und mich zu Tode justiert an den neuen Schaltzügen! Wie du es jedoch beschreibst, war das Problem bei der Kupplung bzw. dem Kupplungszug. Kupplung trennte zu 95% aber eben nicht zu 100%, wie ich anfangs dachte.   Meine PK 50S lief problemlos nach einer Motorrevision und bei höherer Geschwindigkeit war das klacken auch weg, wenn ich aber einen Gang drin hatte und die Kupplung gezogen habe, hat es bei niedriger Geschwindigkeit und laufendem Motor "geklackt" … Wohl gemerkt im Auszustand kein Klacken!   Lösung war bei mir: Kupplungszug nachziehen. Habe ich die Kupplung nun 0,5 bis 1cm losgelassen, kam das klacken wieder beim Schieben, habe ich sie aber nach dem Nachziehen nun ganz gezogen, war das klacken weg!   Schönes Wochenende 2025
    • Hallo, die Sitzbank hab ich vor Jahren mal verkauft aber die Radzierkappen hab ich noch. Die kannst mit dem Roller erwerben 😁. Gruß 
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