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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Respekt - Gute Arbeit!

Jaja Schiss vor den Bullen ... wer hat da schon ein reines Gewissen!?!

Zum Glück ham se mich noch nie angehalten

Geschrieben

was ist denn das für ein puff, ich laß mich gerne überraschen, aber ich kenn keine d&f der den 133 doppel von unten zieht bzw. keinen 133er doppel, der so hoch dreht???

Geschrieben

ich alss maich auch überraschen!!! wenn du kein 133er doppel kennst der so hoch dreht, dann kennst du jetzt ein :D  :D !!

wenn der scheiße ist hab ich pechgehabt und ein silent muss her, aber ich hoffe mal das ich das ding fahren kann!!! wird sich ja zeigen!!!!

schlag mich gerade mit dem motor rum, neue lager rein. meine küche richt wie nne pommesbude... der arme backofen

:-D

greetz

Geschrieben

@rasputin: Noch!! - Noch hast Du ein reines Gewissen! ;)

Wart nur ab ... das schlechte Gewissen kommt schon noch :D

Ich hab grad 'n schlechtes Gewissen 'Hossa' - naja, immerhin hat's mich geschwind heim getragen - aber so im Münchner Stadtverker :-D is ja nicht gerade leise das Monster :-(

Geschrieben

@sepp: des passt scho  :D

das hier is noch nichmal ein Doppelansauger, aber 10 000 reichen oder? Dreht auch noch weiter wenn man ihn quält  ;)

und ja, man muss zwischen 21 und 27% abziehen um auf die Hinterradleistung zu kommen, den 4 zieht er so auch  :D

Gerhard.jpg

Geschrieben

@ gerhard: da hast den polini aber ganz brav überarbeitet, den mono nehme ich, aber beim doppel bin ich mir nicht ganz sicher ob der mitspielt, der ansaugstutzen spielt beim hochsetzen halt nicht ganz so mit, aber ich laß mich überraschen!

@malte: laß was hören wenn der murl fertig ist, bin schon gespannt

ahoi

Geschrieben

klar meld ich mich wenn dder semmel läuft!!! hab heute den motor so weiter gemscht... brauch noch halbmonde!!! hol ich und dann gehts weiter!!0!

@gerhard:

mit was für ner primär bist du die 10.0000u/min gefahren?? 3.00er wegen der vmax von 102,...??

war das ein d&f???

greetz

malte

Geschrieben

spasti!!!  :-D  werd eher fahren als dein projekt angefangen hat...:p  :p

bin ja auf nem guten weg!!!

wer kann mir sagen welche karbelk farbe bei einer e-zündung wofür ist!!!!

ja ja durchmessen, will ja nur ein groben überblick!!!

greetz

malte

Geschrieben

halt sie an den Kickstarter, wenns funkt dann ists ein Kabel mit Strom drin, wenn er ausgeht dann das Kabel zum ausmachen, hast 3 oder 5 Kabel?

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

jo. letztes jahr war der malte damit unterwegs und dieses jahr sollte glaube ich richtig tüv drauf.

(ich antworte jetzt mal für ihn, weil er eh nur noch selten hier ist :-D - na ok, und weil ich langeweile habe :-( )

gruß manuel

Geschrieben (bearbeitet)

Hi Malte,

Scharfe Farbe, grün iss immer noch die beste, ich fahr Verde Benetton von Standox. Originalfarbe der PK XL von 1986 (neumoderner Scheiß, aber billig und von der Technik nicht schlecht, 2 Takt rulz.)

Wennste statt den Grünen Tee, beim nächsten mal, den Orangensaft von Pfanner draufstellst, macht dich das noch sympatischer.

Übrigens geile Rückleuchtenfassungen.

Gruß, markus

11.jpg

Bearbeitet von daUnga

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    • Hier mal eine erste Kurve. Es handelt sich aber um die version 244 für 60 Hub gebaut auf 62er Welle also 252ccm, den 252 hatte ich noch nicht zur verfügung, der wird wohl eine etwas andere Spreitzung zwischen AS und ÜS haben, hoffe ich zumindest. FUDI: 1,0 mm (recht viel weniger geht nicht da sonnst die Kolbenringe oben ausfahren. Kodi: 0,5 mm AS: 179,5 ÜS: 127,5 Ist der selbe Motor auf dem wir den VMC 252 getestet hatten: KOMPONENTEN: # Motorblock: Pinasco 200er, Version 2023, mit der Möglichkeit des dritten Abstützlagers. # Antriebswelle: Pinasco mit Zusatzlager (P liefert das Falsche Lager zum Set right is SKF 6005 not 6205!. Auch ist die Achse irgendwie in der Höhe etwas anders, FA Kickerwelle mus abgeschliffen werden, das Getribe muss ganz speziell ausdistanziert werden damit alles fluchtet) # Kurbelwelle: SIP 62mm Hub Verzahnt # Kupplung:  VMC 10 Molle Ergal # Kupplungsdeckel BGM # Vergaser Pinasco SI 28 VRX # VMC Air Box Venturi (gefällt uns gut, reduziert die Düsengrößen auf ein brauchbares Maß, läßt sich im Vergleich zum Pinasco VRXR an Schieber und Nebendüse viel einfacher abstimmen, angenehmes Ansauggeräusch, muss aber für 28er SI angepasst werden) # Bedüsung bei allen Läufen: HLKD 150, BE2, HD 165, ND 65/160, Schieber SIP 4.0, HD für die Polinibox zu Fett für die Dicken Boxen minimal zu fett bei ca. 25° Werkstatttemparatur. # SIP VAPE Statisch alles auf 19° gefahren # Getriebe: Nebenwelle Standard DRT, Langer erster (55) und zweiter (41) Gang, Standerd 3 (37) und vierter (35) alles von DRT. # Übersetzung 63/24 gerade #Schaltraste KR Automation KURVEN 1x Resibox, 1 x Polinibox
    • Heute ist man ja alt, weise und macht so'n Blödsinn nicht mehr. Aber wenn ich 30 Jahre jünger wäre, hätte ich eine Lösung gewusst, wie man dort einen dicken Rabatt bekommt.
    • Serveta hat doch auch keine 9°. Vergiss bitte was auf dem Test-Cut drauf steht. Bei der Serveta habe ich mit dem Winkelmesser 8° gemessen. 8, 11, 20° ist im Sticky hinten bei den Drehmoment-Angaben angeführt, die werde ich machen. Sollte es noch Einwende geben, bitte hier posten. Danke.
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