Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mal eine Frage an die Spezialisten, wo war das Siem Rücklicht mit dem langen Reflektor verbaut? Angeblich von einer VNB,habe da aber so meine Zweifel. Gehäuse ja normal auf SS180 und Super verbaut, aber das Glas? 

Danke für die Mithilfe 

IMG_20210307_164130.thumb.jpg.f7f1bad8b2b1834548b3c75e81dbde29.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

habe ich noch nie gesehen... dachte auch erst Reflektor rangebastelt... aber wenn er wirklich ringsherum eingelassen ist, scheint das ja so erfunden worden zu sein.

Aber ist das wirklich so? ist der ringsherum eingelassen? Sieht schon so aus als ob die grundsätzliche Verprägung für den gängigen kleinen Reflektor ist

sonst Vielleicht US? Die hatten ja Vorschriften abweichend zu den bekannten Teilen der Beleuchtungseinrichtung und es gab z.B. aus SSen die diese Rücklichtform hatten nicht nur Mickeymouse oder Tunacan. Glaube ich aber ehrlich gesagt nicht.

Bearbeitet von Piloti Speciali
Geschrieben
vor 2 Minuten hat Piloti Speciali folgendes von sich gegeben:

habe ich noch nie gesehen... dachte auch erst Reflektor rangebastelt... aber wenn er wirklich ringsherum eingelassen ist, scheint das ja so erfunden worden zu sein.

Vielleicht US? Die hatten ja Vorschriften abweichend zu den bekannten Teilen der Beleuchtungseinrichtung und es gab z.B. aus SSen die diese Rücklichtform hatten nicht nur Mickeymouse oder Tunacan

Hab's gerade korrigiert, Crank-Hank hatte recht 

• Like 1
  • 2 Wochen später...