Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche alte Largeframe 10"

Frazier

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Tag Zusammen,

ich suche eine alte Largeframe ohne Blinker, am liebsten mit Trapezlicht und auf jeden Fall 10"! Also Sprint, GT, GL... Wenns doch eine Sprint Veloce wird, auch nicht dramatisch.

Dabei sind mir der Lack und Motor nicht so wichtig. Wichtig ist, dass der Rahmen nirgends durchgerostet ist.

Es scheint so, als dass in Italien auch nicht mehr sooo viel geht, oder wie ist euer Eindruck?

Danke für euren Input und viele Grüße

Norbert

Geschrieben
16 minutes ago, Frazier said:

Guten Tag Zusammen,

ich suche eine alte Largeframe ohne Blinker, am liebsten mit Trapezlicht und auf jeden Fall 10"! Also Sprint, GT, GL... Wenns doch eine Sprint Veloce wird, auch nicht dramatisch.

Dabei sind mir der Lack und Motor nicht so wichtig. Wichtig ist, dass der Rahmen nirgends durchgerostet ist.

Es scheint so, als dass in Italien auch nicht mehr sooo viel geht, oder wie ist euer Eindruck?

Danke für euren Input und viele Grüße

Norbert

Nope, Italien ist ziemlich durch. Erschwinglich geht nur noch Spanien.

Geschrieben

Morgen Flips!

Se Prtemenonaie is unerschöpflich!

Wenn ich unter 4.500 was bekomm, wäre das traumhaft! Unter 4.000 der helle Wahnsinn, aber wahrscheinlich sehr schwierig...

Hast du was am Start?

Geschrieben
vor 1 Minute hat ElBarto666 folgendes von sich gegeben:

Nope, Italien ist ziemlich durch. Erschwinglich geht nur noch Spanien.

Eine Motovespa wäre natürlich auch interessant!

Geschrieben
2 hours ago, Frazier said:

Morgen Flips!

Se Prtemenonaie is unerschöpflich!

Wenn ich unter 4.500 was bekomm, wäre das traumhaft! Unter 4.000 der helle Wahnsinn, aber wahrscheinlich sehr schwierig...

Hast du was am Start?

Hatte vor kurzem ne Goldene GT 160 mit PX 200 Motor für 3700€. Allerdings ohne Papiere. Zustand war von weitem (und auf den Bildern) gut, je näher man hingekommen ist  desto schlechter.

Bekommen tut man schon was. Auf jeden musst noch paar 100€ investieren für Technik, TÜV, Papiere

Geschrieben
vor 7 Stunden hat Frazier folgendes von sich gegeben:

...also, da sollte sich für 4,5 leicht was finden lassen. So basismäßisch...:music:

Geschrieben

Ohne Blinker werden die von Dir genannten Modelle aber nichts, sind Alle nach 1962,somit offiziell Blinkerpflicht. Eventuell findet sich noch Was, wo die Blinker ausgetragen sind, wird aber nicht so einfach. 

Geschrieben

Hey!

Danke für eure Anmerkungen. Gefühlt ist Italien leer und was kommt ist entweder Olack, fahrbereit und viel zu teuer oder lackiert, fahrbereit und viel zu teuer. Naja, wir werden sehen. 

Viele Grüße

Norbert

Geschrieben
vor 1 Stunde hat Frazier folgendes von sich gegeben:

Hey!

Danke für eure Anmerkungen. Gefühlt ist Italien leer und was kommt ist entweder Olack, fahrbereit und viel zu teuer oder lackiert, fahrbereit und viel zu teuer. Naja, wir werden sehen. 

Viele Grüße

Norbert

Na dann eine Spanische :sigh:

Geschrieben
17 hours ago, hacki said:

Paar hundert für T, T & P ist aber freundlich ausgedrückt...

im Schnitt gehen immer 1000€ rein, egal ob GT, PX oder T5

Geschrieben
14 hours ago, great8ride said:

Na dann eine Spanische :sigh:

Wenn wieder was in der Pipeline ist geb ich bescheid. Man darf nciht so wählerisch sein. Die meisten Kisten sind weg bevor sie hier sind.

Geschrieben
vor 57 Minuten hat ElBarto666 folgendes von sich gegeben:

im Schnitt gehen immer 1000€ rein, egal ob GT, PX oder T5

Genau... eher 4 stellig als paar hundert 

Geschrieben
Am 9.3.2021 um 10:22 hat ElBarto666 folgendes von sich gegeben:

Hatte vor kurzem ne Goldene GT 160 mit PX 200 Motor für 3700€. Allerdings ohne Papiere. Zustand war von weitem (und auf den Bildern) gut, je näher man hingekommen ist  desto schlechter.

Bekommen tut man schon was. Auf jeden musst noch paar 100€ investieren für Technik, TÜV, Papiere

Ging die nach Neuburg?

Dann ist die jetzt wieder auf Ebay, aber für n Tausi mehr...

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Zusammen,

Fotos folgen, sobald sie da ist!

Bin am Hirnen was ich mitm Motor anstelle... Original mit längerer Übersetzung und Pinasco 177 oder gleich einen PX 125 Lusso mit nem Polini 177 rein. (PX Motor wäre bereits vorhanden).

Ich freu mich auf jeden Fall aufs Projekt und euren Input!

Viele Grüße!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.