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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo!

Ich habe eine zerlegte ET3 ohne Durchrostungen und Beulen aus Italien. Mit Motor, Anbauteilen wie: Sitzbank, Kotflügel, Lenker Gabel, Seitenklappe ...

Es fehlen die Papiere, Vergaser, Kühlhutze, Tacho und der hintere Dämpfer.

Eine perfekte Restaurationsbasis für den, der auf Smallframe steht. Ich tue es nicht und würde deshalb gerne eine Sprint oder anderen Oldtimer tauschen.

Also, was habt ihr denn noch so rumstehen?

Bearbeitet von freegismo
Geschrieben

3. glaube kaum, das jemand eine LF gegen eine SF tauscht?

4. Wenn Du die so verkaufen möchtest, kannst Du mir gerne unter berücksichtung von Punkt 1 und 2 bescheid geben :-D

Geschrieben

gt rahmen komplett mit allen anbauteilen ohne t5 motor und pk gabel/scheibenbremse? :-D

Geschrieben (bearbeitet)

fuck_you_baby.gif

nein! ;-)

der t5 motor und die scheibenbremse kommen in die et3! :-D;-):-D:-D

Bearbeitet von nop
Geschrieben

!. Wo bist du denn her?

2. Fotos?

3. Was hälst du denn von VNB? Könnt ich vielleicht günstiger besorgen als ne ET3!?

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  • Beiträge

    • Nach 2 Stunden war das Kupplungslager dann auch endlich drin Hatte nach einem Grat an der Sicherungsringnut noch eine Macke in der Lagersitzfläche gefunden, die recht hartnäckig war... Sicherungsring ist jetzt der von Malossi mitgelieferte drin (der war 1,5/10tel schmaler als der O-Piaggio). Musste aber auch noch beigeschliffen werden. Simmerring (der von Malossi mitgelieferte) ließ sich hingegen gut montieren und sitzt bündig drin. Heute dann Versuch Nr. 1 beim Lima-Lager. Bin mir noch unschlüssig, ob ich das Rillenkugellager nehmen soll, oder NU205...  
    • Vielen Dank für deine Einschätzung @pfupfu.   Noch eine Frage zu den Papieren. Falls er diese jetzt nicht finden sollte oder nicht mehr hat, sich aber um die Beschaffung neuer Papiere kümmert, wäre das auch in Ordnung? Ich würde den Roller nur mit Papieren kaufen, da ich mich mit der Beantragung neuer Papiere gar nicht auskenne und eigentlich auch nicht auseinandersetzen will.  
    • Moin, gibt es schon Pläne ob und wann in Stockach was stattfindet 2025? VG Schorse 
    • Hab den hier drunter. Läuft sehr gut.   https://www.sip-scootershop.com/de/product/rennauspuff-road-fuer-vespa-125-vm-vn-150-vl-vb1t-vgl1t_24154000?usrc=SIP Road VB1
    • Es gibt 175cc und 185cc Grauguss Zylinderkits, teilweise in Neu oder aus alten TV175 Zylindern etc. gebaut. Die bringen das, was du gerade suchst und stressen deine Kurbelwelle nicht so stark.   Ein Beispiel: https://www.jockeys-boxenstop.de/Zylinderkit-Scootopia-185ccm   Ich würde im "Suche Lambretta Teile" Topic eine Suche einstellen, bin mir sicher das noch etliche Indische Stage4 o.ä. Zylinder in den Ersatzteilekisten von vor 10-15 Jahre schlummern. Mein in GB umgestrickter TV175 mit GrandSport Kolben lief damals super und sehr zuverlässig!     Du könntest aber auch mal über eine Elektronische Zündung nachdenken, damit läuft die Standart 125er auch stabiler.
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