Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Motor ist ein 133er Polini mit 19er Vergaser, nichts wildes.

Bisher war eine Polinischnecke verbaut, die aber durchgerostet ist und gegen eine Banane getauscht werden soll.

Anforderungen:

- Geschraubter Krümmer, soll nicht gesteckt sein wegen siffen.

- Lautstärke, sollte nicht lauter/ leiser sein als die Polinischnecke.

- Passform, ohne Schweissen und übermäßige Gewalt verbaubar.

- Leistung nicht so wichtig.

 

Danke

Gruß Stefan

Geschrieben

Naja... viel Auswahl bleibt dann nicht

Wenn Du die Nummer auf dem Topf brauchst, Piaggio ET3 original, wenn nicht ET3 Sito.

Im Ideal wenns leiser sein soll noch eine alte ET3 Banane, werden hier ab und an im Forum als B Ware angeboten.

Ansonsten BGM Touring 

Geschrieben

Ja ich würde auch ne ET 3 drauf schrauben. Ist dezent gut und Original kann keiner was sagen wenn’s mal zur Diskussion kommt. Danke Original Stempel.

Geschrieben
vor 2 Minuten hat vespetta folgendes von sich gegeben:

Wäre die ETS banane nicht auch ne option?

Hab auch noch nen Schmalrahmen mit 133 Polini, 24 Vergaser, schöner großer MRP Krümmer und Piaggio ET3 Banane,Lautstärke ist ok.

Werde das nie ändern, hänge halt auch an der Kiste, erste Vespa 1981 gekauft, ursprünglich war es mal ne V50 Spezial. 

 

@vespetta.

Salvo, Glückwünsche an die Tochter :thumbsup:, super Prüfungsergebniss 

Geschrieben
vor 43 Minuten hat spondy folgendes von sich gegeben:

Hab auch noch nen Schmalrahmen mit 133 Polini, 24 Vergaser, schöner großer MRP Krümmer und Piaggio ET3 Banane,Lautstärke ist ok.

Werde das nie ändern, hänge halt auch an der Kiste, erste Vespa 1981 gekauft, ursprünglich war es mal ne V50 Spezial. 

 

@vespetta.

Salvo, Glückwünsche an die Tochter :thumbsup:, super Prüfungsergebniss 

Danke, aber bissle OT

:-D

Geschrieben

Ich bin seinerzeit in den 80ern genau dieses Setup mit einer originalen SS90 Banane gefahren. Die war perfekt - hat die 2.56 Übersetzung anstandslos gezogen und lief mit ein bisschen Anlauf deutlich über 100, und das bei sehr dezentem Klang. 

Keine Ahnung, ob man den Auspuff noch irgendwo bekommt. 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information