Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

An Alle Rollerfahrer im Raum Freiburg und Umgebung,

Irgendjemand hat heute Nacht meine Vespa Sprint Veloce gestohlen.

Das KEnnzeichen ist FR-U-207. Sie ist cremeweiß und hat 2 einzelsitze, eine lange Spiegelstange rechts vorne und einen Gepäckträger vorne.

Seit neustem mit T5 Motor.

Ist mal Super Assi, alte VEspi zu klauen.

Wenn irgendjemand meine Sprint sieht, soll er sich bitte bei mir melden ([email protected]) oder bei der Polizei Staufen (07633/982400)

kleiner Finderlohn ist auch drin.

Also ich hoffe dass meine Sprint irgendwo wieder auftaucht. 10 Jahre Sprint fahren und restaurieren und dann geklaut schmerzt.

:-D

Vielen Dank

benny

Geschrieben
Ist mal Super Assi, alte VEspi zu klauen.

?klauen ist überhaupt assi!

Tut mir leid für Dich ? die letzten paar male die ich mitbekommen habe, wurden die Kisten nur für eine Spritztour geknackt und anschliessend im Graben gefunden?

Sowas macht eine Restauration natürlich hinfällig, aber besser als ganz verschwunden!

Meld Dich wenn Du was neues hörst?

MH

Geschrieben

hmmm das schon die zweite hier gemeldete geklaute vespa in Freiburg...ich würde mal sagen Freiburger.....ihr habt ein Problem...gleich mal den Jungs im Crash bescheid geben jeden vonna Vespa zu kloppen der nich drauf gehört...hehe wie erklärt man den das :-D .....egal hoffe das hat bald ein ende!!!

Geschrieben

Entwarnung !!

Die Polizei hat mir gerade angerufen, die Vespa ist gefunden worden ! *froi*

weiss leider noch nicht in welchem Zustand, aber ich werd mitteilen wie sie aussieht.

Danke für die Unterstützung

greetz

der ratze

Geschrieben

also Zustand...

am Rahmen ist weiter nix, glücklicherweise.

Lenkradschloss ist klarerweise im Arsch. irgendwelche Kabel sind durch und aneinandergezwirbelt (wie blöd muss man sein?? Sprint ohne Zündschloss ?)

aber das traurigste - irgegendwo am Motor (wohl antriebswellle Simmerring) läuft grad das Öl raus... wie man das schafft ist mir ein Rätsel. um näheres zu sagen muss ich erst ausbauen und nachschauen wo und wie das öl herkommt.

viele grüße und Danke

der ratze

sprint03.jpg

noch schön und unverbraucht...

Geschrieben

Ja, der Versicherungsmensch war heut da und hats begutachtet.

So wie ichs verstanden habe ist es ein Totalschaden udn er will versuchen den Wiederbeschaffungswert zu ermitteln. evtl könnte ich Glück haben ?!

Aber das dumme ist, dass die vespi ausser Gefecht ist und ich jetzt nicht mehr mobil bin, weil Auto auch Schrott ist. *hoil*

Aber so ist das halt, es geht immer noch eins schlimmer...

greetz

ratze

Geschrieben

Wenn ich den finde sind nicht nur die Eier ab !!

Die Zähne kann er sich dann auch richten lassen.

Ich weiß nicht obs viel bringt, ausser n bisschen Spass und ne kleine tour. aber ich versuch mal soviel wie möglich roller an start zu kriegn und durhch den Stadtteil von Freiburg wo sie gefunden wurde zu fahren mit irgendwelchen Bannern und Handzettel verteilen !

Niemand klaut einen Roller vom Big Fuckers SC ! *g* (nö Nico)

greetz

der Ratze

ps. 30.7 - 1.8. Rollertreffen Achern von den Dakrside Scooterists !! Wird lustig, auch wenni ch evtl mit Auto kommen muss...