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Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

 

konnte leider in der Suche nichts passendes finden! :rotwerd:

Ich habe eine Vespa Sprint 150 als Blechbausatz gekauft und musste alle anderen Teile selbst organisieren wie z.B Gas und Schaltrohreinheit!

Nun habe ich folgendes Problem:

- Das Schalt und Gasrohr sind zu kurz! (siehe Bilder)

Da der Rahmen gestrahlt war und der Lenker der dabei war, eine andere Farbe hatte

bin ich mir nun nicht sicher ob es eventuell der Falsche Lenker ist?

 

Würde mich über Infos freuen :-D

Lenker.jpeg

Lenker2.jpeg

Lenker3.jpeg

Schaltrohr.jpeg

Bearbeitet von Black83
Geschrieben (bearbeitet)

Uups..Zeitgleich :-D

 

... davon ab, nix was man nicht in 1 Min über die Suche finden würde   

Bearbeitet von hacki
Geschrieben

Hallo und vielen Dank für die schnellen Infos! :wheeeha:

Die Gas und Schaltzugrollen hatte ich auch schon, aber war mir leider nicht gleich klar wie es funktioniert! :rotwerd:

(Bei meiner PX schaut halt alles etwas anders aus):-D

 

Meine Farbe ist übrigens "Tonic Grey"

 

Ich hab euch hier mal noch ein Bild von meiner Gabel mit angefügt!

Wenn Interesse besteht kann ich auch je nach Fortschritt einen kleinen Zwischenstand mit Bilder vom Aufbau hochladen.

 

Liebe Grüße 

 

 

Gabel.jpeg

  • Like 1
Geschrieben
Am 15.3.2021 um 09:38 hat Black83 folgendes von sich gegeben:

 

 

Gabel.jpeg

Öhm hast du dein Vorderrad oder sogar die Felge in die Stahlbacken vom Schraubstock gespannt, und damit sich die Gabel nicht ums Rad dreht auf die Bremsscheibe ne Gripzange geklemmt die sich am Sattel abstützt?

Etwas unkoventionell aber ok.

 

From Russia with Love würd ich sagen.:cheers:

 

Aber ne tolle Farbe, würde mich über Bilder des ganzen Rollers freuen.

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    • Rundlichtrahmen ohne Nr. und Sicken, wurde bewusst vom Vorgänger  so modifiziert.  Blech 👍 480€ ; PLZ 96129      
    • Glaube nicht daß es das gibt. Falls doch gebt mir auf jeden Fall Bescheid. Suche schon seit langem. 
    • heute mal nach dem Kontakt geschaut und war überrascht, dass es ganz anders war als erwartet. Es war der Ansauger der nicht an einer Kante angestoßen ist, sondern vom Motorraum aus vollflächig gegen die Blechwulst um den Zugang zum Vergaserraum.. Am Ende habe ich es dann analog Erich Vorschlag einfach hingewichts... Feustel und großer, breiter und stumpfer Meisel und das Blech an der Stelle einfach bearbeitet...       Vor der Aktion habe ich geschaut, da hätte ich den Federweg um gute 30mm begrenzen müssen. Nach der Aktion hätte ein Hauch weniger als 20mm gereicht, bevor der Krümmer an die Decke des Motorraums stößt. Ich habe dann ca. 22mm Federwegsbegrenzer reingepackt UND mein Fahrwerk noch 8mm hochgeschraubt, sodass der Roller noch normal auf dem Hauptständer stehen kann, ohne dass dort etwas verlängert wäre...       Schauen wir mal, ob es so dann reicht....
    • Ein Rahmen reicht auch. Muss kein kompletter Roller sein.
    • suche vbb/vba oä mit Papieren.    Bitte keine Roller ohne Papiere anbieten. bitte keine restaurieren Roller anbieten. Bitte Fotos direkt per pn zuschicken. Danke 
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