Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten hat rennvespe folgendes von sich gegeben:

Hier auch noch ein Vorschlag :-D

 

Egig_mission_patch_01.thumb.JPG.79f81e55fae03d9bd0a1c2f76a244a47.JPG

wenn Du noch ein r spendierst find ich‘s ziemlich cool ;-) :-D 

Bearbeitet von polinist
  • Haha 1
Geschrieben (bearbeitet)

Mein aktueller Favorit, stammt auch von jemand aus dem Gsf

 

Screenshot_20210830-091201_Gmail.jpg

Bearbeitet von egig
  • Like 10
Geschrieben
vor 3 Stunden hat egig folgendes von sich gegeben:

Wer erkennt es?

 

 

Aber hab schon einen engen favorit, war aber nicht hier mit dabei

Screenshot_20210830-080553_Gmail.jpg

Spülbild vom "170er", wirklich geil:inlove:

Geschrieben
vor 3 Stunden hat egig folgendes von sich gegeben:

Wer erkennt es?

 

 

Aber hab schon einen engen favorit, war aber nicht hier mit dabei

Screenshot_20210830-080553_Gmail.jpg

Rohrschach-Test?

ich sehe hier nen bullen, rote augen. testo!

ich als meddler, nen gehörnten ;) , hail satan ;)

 

je länger ich auf das ding schaue, umso mehr gefällt mir das!

 

Geschrieben
vor 40 Minuten hat powerracer folgendes von sich gegeben:

Die Ecken des weissen Feldes noch verrunden,

dann sieht das richtig super aus:thumbsup:

 

pr

Das Logo kommt auf eine Transparente Folie die Umrisse der Schrift haben

Geschrieben

Den finde ich auch sehr gut, ist auf jeden Fall ein hingucker

 

Mittlerweile haben über 40 mitgemacht und es wird schwierig einen aus zu wählen

Screenshot_20210831-181332_Gmail.jpg

  • Like 5
  • Haha 1
Geschrieben
vor 13 Stunden hat gonzo0815 folgendes von sich gegeben:

Dann zeig ich meine Idee hier auch nochmal her.

Erich hat sie ja schon, passend zum Alienkopf den Finger von ET

Hoffentlich muss man nicht nach Hause telefonieren, wenn man mit dem Zylinderkit unterwegs ist :-D

  • Haha 7
Geschrieben
vor 22 Minuten hat schalte folgendes von sich gegeben:

Hoffentlich muss man nicht nach Hause telefonieren, wenn man mit dem Zylinderkit unterwegs ist :-D

Naja, das würde ich dann aber eher dem Unvermögen des Schraubers zuschreiben, als dem Zylinder :-D

Reizt mich schon extrem das KIT, wenn jetzt auch noch einen schöne Kurve mit Ares auftaucht, muss ich wahrscheinlich mein Konto plündern. :sigh:

Geschrieben
vor 18 Minuten hat gonzo0815 folgendes von sich gegeben:

Naja, das würde ich dann aber eher dem Unvermögen des Schraubers zuschreiben, als dem Zylinder :-D

Reizt mich schon extrem das KIT, wenn jetzt auch noch einen schöne Kurve mit Ares auftaucht, muss ich wahrscheinlich mein Konto plündern. :sigh:


da warten schon einige :sigh:

Geschrieben
vor 42 Minuten hat schalte folgendes von sich gegeben:

Hoffentlich muss man nicht nach Hause telefonieren, wenn man mit dem Zylinderkit unterwegs ist :-D

Eigentlich der Hauptgrund warum es ein Grauguss wurde, man hat halt mehrere Chanzen beim abstimmen:laugh:

 

Ich hab extra noch den Durchmesser am Kolben auf die höhe der Ringe kleiner als es andere machen gelassen, sodass bei einem Klemmer das immer unterhalb passieren sollte, dann gehen die Ringe nicht fest.

 

Hab ich so 3 mal mit viel zu mager versucht :laugh:   

 

Schlimmer wird es wenn der zzp nicht stimmt dann ist immer das Kolbendach selbst betroffen

  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




  • Beiträge

    • Aber erstmal ein bissel Vespa-Porn      Dieser Hintern !!!!!!! Und die Stoßstange aus Frankreich hat auch ihren Platz gefunden      Da kann man sich doch mal Feines gönnen - "Terre de Bassière" von der Domaine de la Janasse. Ein Cuvée aus 55% Merlot, 25% Syrah, 10% Grenache, 10% Cabernet. Der Merlot kommt im Barrique - das Barrique ist aber kaum wahrnehmbar. Der 2020 ist jetzt gerade mal trinkfertig, kann aber noch 2-3 Jahre gepflegt rumgammeln. Der relativ leichte Rote kommt aus dem Vaucluse. Die Winzerei liegt bei Courthezon ein bissel südlich Orange. Für rund 13€ ein richtig lecker Tropfen für mediterrane Küche. Ich habe das Teil mit Trüffelpasta vernichtet - hat sich nicht gestört  im Gegenteil.  Gibts im gut sortierten Versandweinhandel - oder halt vor Ort. Bei der ACMA-Teile Suche kann so was durchaus hilfreich sein.      Genug gefreut - Albtraum Vorderrad - war ja klar. Zumindest haben die Bolzenlöcher gepasst, aber auch hier Bremsbeläge abnehmen Bolzen zu kurz. Also den ganzen Mist wieder auseinanderbauen und einen Spezialisten suchen, welcher mir neue Bolzen in die Radaufnahme setzt. Klar, auch hier muss die Trommel aussen leicht abgenommen werden          Tja - das ist der heutige Zustand ..... ich habe wie erwähnt da gerade ein bisschen die Lust verloren, bzw. es mangelt massiv an Motivation weiterzumachen. Keine bange, ich mach da schon weiter, aber es wird wieder länger dauern.    Next steps - Ich reisse das ganze Zeug wieder auseinander und gebe die Radaufnahmen vo/hi zum Überarbeiten an einen Spezialisten den ich noch nicht kenne. Vielleicht hat Udo Enderle eine Enderle Solution, jetzt kommts ja auch nimmer drauf an oder ?    Santé Ihr Lieben ... und wie es hier so heisst "eine glückseelige Fasnacht" HELAU und NarriNarro    
    • also , kleines Update - so wahnsinnig viel passiert ist eher nicht, aber ganz mühsam in kleinen Schritten gehts voran - mein lieber Freund "Wolfie the machine" war zu Gast und hat mir die Zündung abgeblitzt, Haken dran. Und extrem wichtig einen passenden Gummi für den Kicker mitgebracht     Drama Akt 1 - verstärkte Bremstrommel Pinasco highbrake versucht anzubauen. Ist ja klar, passt natürlich nicht. Zum einen die Schraublöcher für die Radbolzen zu eng und müssen mühsam aufbohrt werden (meine Herren, das Material ist mal hart) und ohne Nachbearbeitung der NewFren Bremsbeläge geht mal gar nichts. Ich finde es ein bisschen frech - der Konstruktionsfehler ist bekannt, aber kümmert wohl niemand.        Die Bremsbeläge muss man ein gutes Stück abnehmen, sonst dreht sich die Trommel nicht. Seitlich sollte man eh um 45Grad anfasen, aber man muss auch das ganze Thema dünner machen. Das ist wie eine sündteuren Bordeaux kaufen bei dem man ein Viertel wegkippen kann ... kann man so machen, aber ist halt Mist.     Jetzt passen zumindest die Hutmuttern durch die Trommel.    Highlight und Zeit für einen gepflegten Pastis - ich weiss nicht ob ich den schon vorgestellt habe. Geschmacklich ein "alter" Pastis, also wie er früher geschmeckt haben soll. Sehr weich und angenehm, würzig und wirklich lecker. An die Plörre aus der HauteProvence kann man sich echt gewöhnen. Gibts für 24 Taler bei https://brandgeister.de/shop/grand-rubren-pastis-ancienne/ . Gibts auch an und ab im Gallischen Super-U und Konsorten, aber auch nicht wirklich billiger.      Haaaach auf eigenen Füssen - der Anblick befriedigt dann doch ein bisschen      Aber wie üblich, nach dem Saufen kommt der Kater - die Radbolzen sind zu kurz, die Trommel passt nicht formschlüssig in die 8Zoll-Felge. Murks Hoch 3       Die Lösung ist einfach ..... neue Bolzen in die Radaufnahme - sind ja nur mit einem Schweisspunkt belegt und die Trommel zum aussen abdrehen wegbringen. Hey die Trommel kostet ja nur ein "Hunni" was will man da schon erwarten.  Schon da hatte ich das Gefühl, dass mich dieses Schicksal auch vorne ereilen wird........      
    • Suche einen gut bis sehr erhaltenen 120km/h Tacho für eine PKs. Angebote bitte per PN mit Fotos und Preisvorstellung. Vielen Dank!  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung